Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Kein Schwert im Stein II

Großer Baum

par fishermankendo     Allemagne > Baden-Württemberg > Waldshut

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 47° 44.229' E 007° 58.664' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 09. mars 2014
 Publié le : 09. mars 2014
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10959

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist meinen Tischgenossen Johannes, Andrea, Roman, Elke, Angelika, Simone und Heike gewidmet.

Tisch 30 in der Klinik Wehrawald-Februar 2014

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kein Schwert im Stein II    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. novembre 2021, 11:58 Coccinella77 trouvé la géocache

So oft bin ich an dieser Dose schon vorbei gelaufen und Geradelt. Nun sollte es endlich so weit sein. Es gibt im Wald ja viele Bäume auch große. Aber hier war schnell klar, nur der kann es sein!
Dfdc

trouvé 29. juillet 2021, 17:02 mathjes trouvé la géocache

Dieser konnte dank der Koordinaten gut gefunden werden und war trotz der lange Pause im guten Zustand...
Danke fürs herführen!

trouvé 08. août 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Mit Eyjafjallajökull on tour, etwas opencaching ausprobiert... Der lag nicht weit von dem Geocache an der Hütte. So nahmen wir die paar hundert Meter und die Füsse und fanden die Box dank der Koords im Vorlog rasch.

Danke an fishermankendo für den Cache

trouvé 08. août 2020, 12:54 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

# 3

Mit kaktus67 on tour, etwas opencaching ausprobiert... Der lag nicht weit von dem Geocache an der Hütte. So nahmen wir die paar hundert Meter und die Füsse und fanden die Box dank der Koords im Vorlog rasch.

Danke an fishermankendo für den Cache

trouvé 14. avril 2020 5er-pack trouvé la géocache

Nach der gestrigen Wanderung vom Münstertal zum Belchen waren die Beine überraschend gut und so machten wir uns auf den sonnigen Tag zu genießen. Hauptziel waren die Windkrafträder in Gesbach und die dazu gehörigen Dosen😎.

Doch die Runde erschien uns zu kurz und so beschlossen wir die Mühlen vom St. Antonipass anzugehen. Dabei durfte die eine oder andere Dose am Wegesrand mit in unsere virtuelle Tasche.

 

Bei sonnigem Tag und 4 Grad machten wir uns auf den Weg und genossen den herrlichen Tag.

 

Dank der neuen Koordinaten war das Schwert schnell entdeckt und die Dose durfte endlich wieder mal Licht sehen. Eigentlich eine nette Idee nur schade das hier kaum was los ist. Obwohl die St. Antoni Hütte doch des öfteren angelaufen wird, zumindest der Cache😉

 

Gruß an den Owner und TFTC 5er-pack