Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schönblick

Dieser Cache zeigt Dir einen schönen Blick.

von MoWoWing     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.169' E 010° 54.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2014
 Veröffentlicht am: 11. März 2014
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10965

29 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
351 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français  ·  Italiano  ·  Nederlands

Folge vom Startpunkt aus dem "Mittleren Lech" in südlicher Richtung und finde genau den Standpunkt, von welchem aus dieses Foto aufgenommen wurde.

Hinweis: Dieser Cache ist nur tagsüber zugänglich!
Tipp: Wenn Du den Cache "Brunnen und Brünnle 1" machst, kannst Du diesen Cache praktisch im Vorübergehen finden.

Achtung: Hier gibt's kein Döschen! Den Fund dieses virtuellen Caches kannst Du nur mit Passwort online loggen. Notiere Dir als Passwort die Hausnummer des Anwesens, von dem aus das Foto aufgenommen wurde.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schönblick    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. Dezember 2023, 14:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ein Tagesausflug mit dem Deutschlandticket führte mich in das interessante und schöne Augsburg.

Für einen Ortsfremden war es nicht so leicht den gesuchten Ort zu finden.

Danke für den Cache!!!

Bierfilz, aus Nürnberg.

 

gefunden 26. März 2022, 17:15 Bavarian_GOD hat den Geocache gefunden

Die koords haben mich hier 2 x um den Block geführt. Ich mußt mein Auto in der Galerie aufladen. Da habe ich nen Lab und auch diesen virtuellen Cache hier  gemacht. Danke für den Cache und schöne Grüße aus MOD, wünscht Bavarian_GOD. Fund 857 und 309ter Tag in Serie gecached

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2021 drfaust hat den Geocache gefunden

Hier war ich gestern im Zuge von Schau Genau!

gefunden 03. Mai 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

In der Tat ein schöner Blick.

Der "Brunnen und Brünnle 1" ist schon länger her. Aber die Stelle ist leicht zu finden.

 

Vielen Dank

wolle1964

gefunden 10. April 2020, 18:30 Stbd hat den Geocache gefunden

Nachdem die Brunnen-Runde etwas länger gedauert hat war das der Abschluss unserer Karfreitags-Runde.

 

Danke für die Idee

Elias und Stbd