Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wolfs Beute

Ich liege gut vertseckt Finde MICH!

von Grey Wolf     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 25.794' E 009° 58.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. März 2014
 Veröffentlicht am: 11. März 2014
 Letzte Änderung: 09. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10968

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Ort ist schön gelegen im sonnigen der weg zum Cache ist mit einer Schwierigkeit on 3 noch relativ gut zu eriechen der Cache ist in einem Wasserfesten behälter gut und sicher aufbewart.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfs Beute    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Der Owner war lange schon nicht mehr hier engeloggt und die Logs bei geocaching.com (GC5024V) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zur richtigen Jahreszeit nicht schwer zu machen, November war schon recht gut.

Leider, leider ist der Cache feucht geworden und das Logbuch hat viel Schimmel angesetzt. Im Hochsommer hätte ich versucht, alles vor Ort schnell zu trocknen (aber im Hochsommer hätte ich den Cache vielleicht lieber ausgelassen). Ein mobiler Ofen zur Logbuchtrocknung, das wäre noch mal was.

Danke für den Cache!

 

gefunden 27. September 2014, 14:55 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Etwas unwegsam, Vorsicht vor Zecken! Aber mit der richtigen Kleidung schnell gefunden. Danke!

gefunden 29. Mai 2014 Laja_ hat den Geocache gefunden

Heute fuhr ich auf spontaner Radtour von Marmstorf über Sinstorf, Woxdorf, Metzendorf nach Tötensen und wieder zurück entlang der Bundesstraße.

Für diesen Cache nahm ich einen Umweg in Kauf. Und ja, das Versteck hat was von einem aufgerissenen Maul.

Vielen Dank.

gefunden 04. April 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon zweimal am Tag in dieser Gegen bin, dann kann ich auch den bösen Wolf nochmal in seinem Versteck besuchen. Hoffentlich wird schnell Sommer, dann kommt er nämlich nicht mehr da raus. hihi :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie