Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gassi-Runde-IV #5

 Gassi-Runde-IV

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 07.457' E 010° 52.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 14. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10982

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

p { margin-bottom: 0.21cm; }

Gassi-Runde-IV

 

Diesmal geht es ins Westerholz.

Die Serie besteht aus 10 Stationen (Gassi-Runde-IV #1 – Gassi-Runde-IV #10)

plus einem Bonus.

Die Bonuszahlen stehen jeweils im Deckel der Dosen

 

Und nun viel Spaß beim Gassigehen. Der Weg ist das Ziel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des "Westerholzes" in den Gemeinden Kaufering, Scheuring und Weil als LSG (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde-IV #5    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Runde mit Geocacherzwerg und MikeFoxTrot haben wir zunächst die OC-Only Gassirunde uns angeschaut, gesucht und geloggt. Das spannende an der Runde war, dass dann die eine oder andere Dose doch tatsächlich gesucht werden musste. Teilweise waren die Dosen schon im verotteten Laub etwas versunken. Durch die Anhebung der Dose befindet sich der Cache nun wieder auf Normalniveau.

Irgendwann war es dann so heiß, dass wir im Haus der Naturfreunde einkehrten, um uns dann an Radler Eis und die von MikeFoxTrot mitgebrachte Brotzeit zu erfreuen. Es war wirklich ein schöner Tag.

Mit viel Freude werde wir im Herbst wieder zurückkehren um die verbleibenen 3 Dosen zu bergen, die wir heute nicht finden konnten.

Vielen Dank für die Pflege der Runde und den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017, 11:55 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren der Schatzforscher, der Geocacherzwerg und ich unterwegs, um neue Gebiete zu erschließen. Die Gegend hier am Lech ist wirklich sehr schön und auch wenig von Touristen heimgesucht. Schatzforscher hatte die Idee für diese OC-Only-Runde.
Nach etwas Suchzeit gut gefunden.
Danke für diese Runde!

nicht gefunden 11. Mai 2014, 12:27 Surele hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir mit vielen Brennnesseln Bekanntschaft geschlossen haben und auch das gps ständig andere Ziele angezeigt hat, sind wir irgendwann frustriert abgezogen. Werden unser Glück wohl ein anderes mal erneut probieren

gefunden 06. April 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Unserer heutiger Sonntagsspaziergang führte uns hier ins Westerholz zur GassiRunde IV. Aus "Kindertechnischen Gründen" haben wir nur die Dosen 1 - 9 besucht, die letzten beiden werden dann wohl über Ostern gesucht. Die Dosen waren alle gut zu finden - nur selten haben wir mal wenige Minuten suchen müssen.

Unsere Jüngste hat immer etwas über die "kleinen Caches" gejammert - sie wollte unbedingt tauschen. Ich habe sie dann auf den Bonus vertröstet - den wir dann Heute gar nicht besucht haben. Davon abgesehen war es aber eine sehr schöne Runde und wir haben sogar immer an die Bonuszahlen gedacht - sowas vergessen wir schon mal gerne :-)

Danke sagt der    --> Quasselkasper <--

(zusammen mit olllli und Naturgewalt, die beide noch keinen OC-Account haben)

gefunden 01. April 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Hier habe ich dann festgestellt das die ersten Brennnesseln auch schon wieder wachsen.Zwinkernd

Aber daran gewöhnt man sich. irgendwie.Brüllend 

Kurz das Logbuch signiert und wieder aufs Rad geschwungen. Macht immernoch großen Spaß.