Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

SONNENSCH31N

SONNENSCH31N

door coolice_de     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.687' E 011° 39.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. maart 2014
 Published on: 13. maart 2014
 Laatste verandering: 13. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1098E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
167 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)



allo Cacher,

willkommen im Sonnenschein! Das ist meine erster Cache. Ich hoffe Ihr habt spass an dieser kleinen Aufgabe. :D

Das ganze ist Teil eines Experiments. Der Cache ist nur bei Sonnenschein verfügbar. Zum finden des Caches ist unbedingt ein Laptop, Tablet oder Smartphone notwendig.

Bitte beachtet, dass das Betreten von Privatgrundstücken nicht notwendig ist. Also bitte halte euch daran!

Um den Cache zu heben müsste ihr folgende Frage beantworten: Wer schenkt uns tagtäglich Energie for free?

Die Antwort benötigt ihr am 1. Wegpunkt um dann die Koordinaten für das Ziel zu erhalten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fbaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SONNENSCH31N    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 13. april 2016 coolice_de has archived the cache

Leider ist es nun vorbei :(

Opmerking 12. april 2016 Schatzforscher heeft een notitie geschreven

Hallo coolice_de, bitte prüfen, ob das Listing noch Okay und Finden noch möglich ist. Der zugehörige GC-Cache wurde ja deaktiviert. Hatte zwar gestern vor Ort diverse Hinweise gefunden, aber leider keinen Einstieg. Vielen Dank. Grüße Schatzforscher

Gevonden 20. december 2015 julschn1982 heeft de cache gevonden

Eigentlich war heute mit dadida eine andere Tour geplant. Aber es waren einfach zu viele "ah, da könnten wir noch vorbeischauen" dabei, sodass wir unsere Pläne über den Haufen warfen und lieber so ein paar längst fällige Doserl einsammelten

Auch hier kamen wir vorbei. Schöne Idee! DFDC!

Gevonden 16. september 2015 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 01. juli 2015 goregas heeft de cache gevonden


Diesmal sind wir mit "schwerem" Gerät angerückt, nach dem beim letzten Besuch an Station 1 die Technik partout nicht greifen wollte Reingefallen. Mit ein wenig Geduld und Spucke "erarbeiteten" wir uns dann heute die Finalkoordinaten Zunge raus, die entfernter zeigten, als wir vermutet hätten.
Aber wir waren sowieso mit dem Cachemobil vor Ort, so dass nur kurz umgeparkt wurde und nach einem kurzen Fußmarsch zum GZ konnte die Box in urwüchsiger Umgebung entdeckt werden Cool.

Danke für den technischen Multi der anderen Art und Gruß an coolice.de!