Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Gleis 9 3/4

 Leipzig Hauptbahnhof Gleis 9 3/4

von V.Cacher     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.722' E 012° 22.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 16. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC109A2

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Europas größter Kopf-Bahnhof (flächenmäßig)ist immer eine Reise wert.
Seit Dezember 2013 ist der Hauptbahnhof mit dem Bayerischen Bahnhof durch den City-Tunnel verbunden.

Direkt auf dem Bahnhof eine Dose zu verstecken wäre weniger glug, sie würde schnell gemuggelt werden.
Deshalb dieser virtuelle Cache. 

Wenn ihr auf Durchreise seid, lohnt es sich das Gleis 9 3/4 aufzusuchen ;-)
Oder so ähnlich :-)

Zum Loggen stellt euch zwischen Gleis 9 und 10 und macht ein Foto von euch. 

Bilder

Leipzig Hauptbahnhof
Leipzig Hauptbahnhof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleis 9 3/4    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. März 2014 V.Cacher hat den Geocache archiviert

gefunden 14. März 2014 Der Wald-Pirat hat den Geocache gefunden

Erster!

Ich mußte heute einen neuen Schirm kaufen, da ich meinen wohl in der Wasserburg Heldrungen vergaß, aber morgen in Hannover einen neuen benötige. Nach dem Einkauf nutzte ich hier noch schnell die Gelegenheit auf eine Knipsomation zum Zwecke des Erstlogs.

Danke vom Wald-Piraten!

Bilder für diesen Logeintrag:
Harry Potter und der Pirat des WaldesHarry Potter und der Pirat des Waldes

gefunden 14. März 2014, 21:50 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Da war doch glatt einer schnellerWeinend

Nach dem Event mit B. Hoëcker habe ich den Cache besucht, da war der Waldpirat doch glatt schon da gewesen. Nun habe ich auf Potterart das Gleis gesucht, leider habe ich mich doch glatt als Muggel gefühlt, so richtig habe ich es nicht gefunden.

]Danke für den Cache Lachend sagt der Exil-Berliner

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleis 9 3/4Gleis 9 3/4