Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Gleis 9 3/4

Leipzig Hauptbahnhof Gleis 9 3/4

par V.Cacher     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.722' E 012° 22.910' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 14. mars 2014
 Publié le : 14. mars 2014
 Dernière mise à jour : 16. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC109A2

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
10 Observateurs
1 Ignoré
85 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Europas größter Kopf-Bahnhof (flächenmäßig)ist immer eine Reise wert.
Seit Dezember 2013 ist der Hauptbahnhof mit dem Bayerischen Bahnhof durch den City-Tunnel verbunden.

Direkt auf dem Bahnhof eine Dose zu verstecken wäre weniger glug, sie würde schnell gemuggelt werden.
Deshalb dieser virtuelle Cache. 

Wenn ihr auf Durchreise seid, lohnt es sich das Gleis 9 3/4 aufzusuchen ;-)
Oder so ähnlich :-)

Zum Loggen stellt euch zwischen Gleis 9 und 10 und macht ein Foto von euch. 

Images

Leipzig Hauptbahnhof
Leipzig Hauptbahnhof

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gleis 9 3/4    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. mars 2014 V.Cacher a archivé la géocache

trouvé 14. mars 2014 Der Wald-Pirat trouvé la géocache

Erster!

Ich mußte heute einen neuen Schirm kaufen, da ich meinen wohl in der Wasserburg Heldrungen vergaß, aber morgen in Hannover einen neuen benötige. Nach dem Einkauf nutzte ich hier noch schnell die Gelegenheit auf eine Knipsomation zum Zwecke des Erstlogs.

Danke vom Wald-Piraten!

Les images pour ce log :
Harry Potter und der Pirat des WaldesHarry Potter und der Pirat des Waldes

trouvé 14. mars 2014, 21:50 Exil-Berliner trouvé la géocache

Da war doch glatt einer schnellerWeinend

Nach dem Event mit B. Hoëcker habe ich den Cache besucht, da war der Waldpirat doch glatt schon da gewesen. Nun habe ich auf Potterart das Gleis gesucht, leider habe ich mich doch glatt als Muggel gefühlt, so richtig habe ich es nicht gefunden.

]Danke für den Cache Lachend sagt der Exil-Berliner

Les images pour ce log :
Gleis 9 3/4Gleis 9 3/4