Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schwefelquelle

par supersonic1988     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 25.045' E 010° 46.402' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Distance : 3.2 km
 Caché en : 14. mars 2014
 Publié le : 14. mars 2014
 Dernière mise à jour : 01. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC109AB

18 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
433 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)




Ein kleiner Tradi an einer idyllischen Stelle mitten im Täfertinger Forst.


Im Sommer kann man sich hier auch eine kleine Abkühlung gönnen.


Jeder sucht auf eigene Verantwortung, evtl. könnte es hier rutschig und nass werden.


In der Dose befindet sich ein Gegenstand der gerne gegen etwas gleichwertiges getauscht werden darf!!


Nach erfolgreichem Loggen bitte wieder gut verschließen und dort verstecken wo Ihr ihn gefunden habt!


Parken könnt ihr bei der Geilenbachmühle:


N 48° 25.107

E 010° 48.901


(Mit dem Rad könnt ihr ganz nah an den Cache fahren)

 





Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen wünscht


supersonic1988

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 25.107'
E 010° 48.901'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Infos), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwefelquelle    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. mars 2019 fraggle_DE trouvé la géocache

Eine Runde (Groundspeak)Geocaching trieb mich heute in diese Gegend. Allerdings kam ich nicht umhin, natürlich auch gleich auf OC-Cachesuche zu gehen. Letztere war auch deutlich schneller und einfacher zu meistern. Cool Allerdings standen auch sehr viele Cacher von GC.com im Logbuch, sodass ich mir erlaubt habe, den OC-Code auf das Logbuch zu schreiben, um Verwechslungen auszuschließen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. mars 2019 wolle1964 trouvé la géocache

Heute kam ich an diesem intersanten Ort vorbei, an dem es heute erstaunlich muggelig war.

Die Dose hat ein Mitcacher schnell hervorgezaubert und so stehe ich jetzt auch in einem OC-Logbuch.

Vielen Dank

wolle1964

#1

trouvé 19. octobre 2018, 14:10 3di trouvé la géocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

trouvé 19. octobre 2018, 14:08 3bi trouvé la géocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbeigekommen. TFTC bella381 😀

trouvé 05. octobre 2018, 07:00 Haggi4711 trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour auch hier vorbeigekommen . Ein wirklich toller Ort.