Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Schwefelquelle

door supersonic1988     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 25.045' E 010° 46.402' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Lengte: 3.2 km
 Verborgen op: 14. maart 2014
 Published on: 14. maart 2014
 Laatste verandering: 01. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC109AB

18 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
433 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)




Ein kleiner Tradi an einer idyllischen Stelle mitten im Täfertinger Forst.


Im Sommer kann man sich hier auch eine kleine Abkühlung gönnen.


Jeder sucht auf eigene Verantwortung, evtl. könnte es hier rutschig und nass werden.


In der Dose befindet sich ein Gegenstand der gerne gegen etwas gleichwertiges getauscht werden darf!!


Nach erfolgreichem Loggen bitte wieder gut verschließen und dort verstecken wo Ihr ihn gefunden habt!


Parken könnt ihr bei der Geilenbachmühle:


N 48° 25.107

E 010° 48.901


(Mit dem Rad könnt ihr ganz nah an den Cache fahren)

 





Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen wünscht


supersonic1988

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 25.107'
E 010° 48.901'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwefelquelle    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2019 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Eine Runde (Groundspeak)Geocaching trieb mich heute in diese Gegend. Allerdings kam ich nicht umhin, natürlich auch gleich auf OC-Cachesuche zu gehen. Letztere war auch deutlich schneller und einfacher zu meistern. Cool Allerdings standen auch sehr viele Cacher von GC.com im Logbuch, sodass ich mir erlaubt habe, den OC-Code auf das Logbuch zu schreiben, um Verwechslungen auszuschließen.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 24. maart 2019 wolle1964 heeft de cache gevonden

Heute kam ich an diesem intersanten Ort vorbei, an dem es heute erstaunlich muggelig war.

Die Dose hat ein Mitcacher schnell hervorgezaubert und so stehe ich jetzt auch in einem OC-Logbuch.

Vielen Dank

wolle1964

#1

Gevonden 19. oktober 2018, 14:10 3di heeft de cache gevonden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

Gevonden 19. oktober 2018, 14:08 3bi heeft de cache gevonden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbeigekommen. TFTC bella381 😀

Gevonden 05. oktober 2018, 07:00 Haggi4711 heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour auch hier vorbeigekommen . Ein wirklich toller Ort.