Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Posten 17 1/2

Kleiner Hin & Mit an unserer alten Partyhütte.

von Lila_Lady     Deutschland > Bayern > Günzburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.383' E 010° 29.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. März 2014
 Veröffentlicht am: 16. März 2014
 Letzte Änderung: 18. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC109C4

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Den Cache könnt ihr ohne größere Schwierigkeiten auf einem kleinen Spaziergang ausserhalb unseres Ortes heben. Das Gelände ist immer frei zugänglich. Parken könnt ihr überall auf dem Feldweg und auch auf dem Gelände selber.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fb ivry notryrtgre Haeng?! Bqre nhpu: "Jnehz hz nyyrf va qre Jryg fgrura uvre fb ivryr Ebuer ehz?"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Posten 17 1/2    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC50DJX) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2018, 10:12 dieserniko hat den Geocache gefunden

War ziemlich einfach zu finden!
LG dieserniko

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Gefunden am 04.04.2014 über GC

...bei GC ja nun Archiviert, kann ich mich noch gut an diese Party-Hütte erinnern   :)

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Lila_Lady für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

gefunden 10. April 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Habe die gesamte Runde zu Fuß gemacht, wollte halt nicht bei dem schönen Wetter im Auto rumfahren.

Hier ist ja ein richtiger LP die Dose war schnell gefunden und dann noch etwas umgesehen und auch die 17 1/2 gefunden - hier waren bestimmt wilde Partys.

Entweder gibt es hier keine Jugend mehr oder die haben keine Lust mehr auf Party....


Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

  • Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
  • morgens, mittags, abends, nachts
  • leicht, mittel, schwer, extrem
  • wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
  • Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
  • Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
  • Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
  • Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
  • Man trifft auch immer wieder neue Leute
  • Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

  • Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.


Vielen Dank an Lila_Lady fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli