Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ausblick auf die "Welt" (OC only)

Kleiner Hin&Mit mit einem tollen Ausblick als Belohnung.

par Lila_Lady     Allemagne > Bayern > Günzburg

N 48° 23.317' E 010° 29.995' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 16. mars 2014
 Publié le : 16. mars 2014
 Dernière mise à jour : 04. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC109C8

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier noch ein schneller Hin&Mit in unserer Gegend. Der Cache ist mit dem Auto erreichbar. Ihr könnt aber auch unten auf dem Kiesplatz vor der Partyhütte parken und dann ein Wenig den Berg hinauf spazieren. Gerade bei schönem Wetter oder auch bei Nacht zeigt sich Freihalden am Zielpunkt von seiner schönsten Seite. Die Dose liegt gut versteckt und beinhaltet Dinge zum Tauschen.

Genießt den Ausblick und viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Oähzr, Fgeähpure, Ynho?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ausblick auf die "Welt" (OC only)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 29. mai 2021 fraggle_DE trouvé la géocache

Nummer drei unserer heutigen Dornröschenwecktour stand auf dem Plan. Der letzte Fund war ja dann doch schon fünf Jahre her und die Chancen standen schlecht, hier noch was zu finden. An den Koordinaten zeigte sich im Gebüsch auch nichts, was wie ein Cache aussah. Beim Durchsuchen der restlichen Sträucher konnten wir aber fündig werden. Der Cache ist also noch da! :) Doch der Zustand wahr sehr schlecht. Der Dosendeckel hält nicht und Getier hatte es sich mit einem riesigen Dreckhaufen darin gemütlich gemacht. Da war erst einmal putzen angesagt. Abgesehen von einem neuen Logzettel und dem Geocache-Laminat blieb aber nichts übrig. Wir haben den Rest entsorgt.

Die Dose liegt wieder in ihrem Versteck, es können also weitere Finder fündig werden.

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Die Dose..Die Dose..
Die Dose und der Inhalt..Die Dose und der Inhalt..

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2021 wolle1964 trouvé la géocache

Heute bin ich mit fraggle Richtung Zusmarshausen und weiter zum Cachen losgezogen, um ein paar OC-Dosen aus dem Dornröschenschlaf zu wecken.

Hier gelang uns die dritte Erweckung.

Der Dose ging es echt schlecht - siehe Foto!
Wir haben den Müll raus und ein Tütchen und einen Zettel als Ersatzlogbuch rein.

Jetzt ist der Cache wieder machbar.

 

Vielen Dank
wolle1964

Les images pour ce log :
So war die Dose!So war die Dose!

Note La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2018, 10:32 dieserniko a écrit une note

Achtung! Da ist wohl mal die Öffnung offengeblieben und da ist wohl der Eichenpozessionsspinner eingezogen

trouvé 10. avril 2016 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Habe die gesamte Runde zu Fuß gemacht, wollte halt nicht bei dem schönen Wetter im Auto rumfahren.

Hab mich schon gewundert, warum so wenig im Log stehen, jetzt ist es klar, ist eine OC Only Dose.

 

Es stand etwas Wasser in der Dose, das Logbuch ist dank der Tüte aktuell aber noch trocken.

 

Hier wäre aber sicher eine wasserdichte Dose nicht ganz verkehrt.


Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

  • Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
  • morgens, mittags, abends, nachts
  • leicht, mittel, schwer, extrem
  • wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
  • Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
  • Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
  • Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
  • Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
  • Man trifft auch immer wieder neue Leute
  • Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

  • Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.


Vielen Dank an Lila_Lady fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 07. novembre 2015, 09:30 Schwarzer Adler27 trouvé la géocache

Es war Ziemlich Laub von den Bäumengefallen. Deshalb hatte ich ein weinig gesucht, aber dann doch noch gefunden. Schönes Versteck, eigentlich gar nicht soo schwierig.

Danke fürs Legen und Pflegen.