Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Bubble Gum 01

Geniesst die Aussicht.

von schiller.berlin     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 22.119' E 013° 38.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 16. März 2014
 Veröffentlicht am: 16. März 2014
 Letzte Änderung: 16. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC109DD

33 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
246 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Perfekt für eine kleine Pause. 
Keine Ahnung warum es solch ein Riesenzaun sein muss - aber das ist wohl Deutschland. 

Perfekt für Radtouren. 

BITTE STIFT MITBRINGEN 

Wenn ihr eine gute Aussicht habt, findet ihr auch den Cache. 

WICHTIG: Bitte packt den Schniepel so zurück,  dass der Nächste gut bergen kann. 
Aber dezent! 

Viel Spass!! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nyyrf ung ahe rva Raqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bubble Gum 01    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. April 2021, 11:12 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Adlerauge55.

Hinweis 05. April 2021, 11:11 Adlerauge55 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden mit Feigling 2003

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2021, 11:10 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2021, 15:01 Arindal hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 14. März 2021 Alenlex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider fehlte der Deckel der Dose, aber sonst ist alles in Ordnung. Danke für's legen und pflegen Team Alenlex 

gefunden 06. Dezember 2020, 15:06 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Leider kein Schnitzeljagd da aber mit ECA konnte das Logbuch geborgen und geloggt werden, Dankeschön

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Oktober 2020, 19:46 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Bei unserer Fahrradtour durch Zeuthen sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten die Dose schnell finden. Danke für den Cache.
Leider hat die Dose keinen Deckel mehr.

gefunden 01. Oktober 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Ich habe den Kleinen gleich entdeckt, brauchte aber eine kleine ECA zum Bergen. Außerdem lag das Logbuch lose daneben. Jetzt sollte es wieder so sein wie es sein soll. Der marzahner sagt Danke für den Cache.

gefunden 25. Juni 2020, 20:20 JKMD hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀👍

gefunden 01. Juni 2020, 19:24 Bandit0582 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. Mai 2020, 13:31 MTGeoKicker hat den Geocache gefunden

Der erste OC auf unserer heutigen Fahrrad-/Cachetour. TFTC

gefunden 09. Mai 2020, 12:44 rrroarrr hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Rauchfangswerder den Kleinen schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2020, 13:20 Raiden hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC,  schnell gefunden.  Leider fehlt der Deckel.
Danke dennoch

gefunden 18. April 2020, 14:20 Klaus6699 hat den Geocache gefunden

Ein junges Paar suchte sehr aufmerksam und ich sprach den Mann an. Seine Partnerin suchte weiter und fand den Schniepelteil. Mein Partnerin, Bauchis, kam von weitem. Dann gelang es uns, mit  Hilfsmitteln auch das Teil mit dem Logbuch hinter dem Schniepelteil zu bergen.

Es war mein erster OC-Fund - und ganz in der Nähe der Wohnung von Baucis.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über den Zeuthener SeeBlick über den Zeuthener See

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2019, 14:00 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

 

# 59.OC-only

gefunden 19. August 2019, 18:44 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbei gekommen und geloggt. Jetzt wissen wir Rheinländer auch, was mit einem Schniepel gemeint ist 😉. ...der liegt für den nächsten Griffbereit !
DFDC gps_asbach

gefunden 07. April 2019, 12:45 ValentinX07 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache schnell gefunden dank den Hinweis und mich eingetragen :-)

Am 07.04.2019 um 12:45 Uhr gefunden.

gefunden 15. August 2018, 17:22 BeReJe2016 hat den Geocache gefunden

Welches Ende ist es den nur? 😉
Habe das Versteck schnell gefunden und danach noch ein wenig die Aussicht genossen.

gefunden 06. April 2018, 22:24 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute auch wieder einen tollen Nachmittag auf dem Rad mit Buell-Bruno verbracht. Die Runde um die Halbinsel hatten wir bereits  und heute wollten wir die andere Seite erkunden. Das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und Herführen.

gefunden 10. Februar 2018, 15:10 seiti70 hat den Geocache gefunden

Die Dose hatte sich ganz schön versteckt. Aber mit gebastelter ECA konnte ich sie befreien.

gefunden 07. Januar 2018, 20:24 Glaphyra hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine ausgedehnte Wanderung zwischen Eichwalde und Gosen unternommen. Den insgesamt knapp 25 km langen Schatzsuche-Ausflug habe ich mit der "Wasserader" begonnen, dann einige andere Caches besucht, bevor die große Runde um die Halbinsel den krönenden Abschluss gebildet hat. Danach musste ich Schluss machen, weil es schon viel zu früh dunkel wurde. Insgesamt waren es heute so viele Caches, dass ich bitte, den Einheitslog zu entschuldigen.
Der Tag heute hat wirklich Spaß gemacht, es waren viele schöne und einfallsreiche Verstecke dabei. Herzlichen Dank an alle Owner für die vielen Caches und die gute Pflege!

gefunden 26. Dezember 2017, 15:50 Eine_Einheit_Berlin hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen. Bitte erneuern. Steckte fest und nachdem wir es endlich raushatten aus dem Versteck war alles nur verklebt. 😉

gefunden 27. Oktober 2017, 14:55 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Hier wohnt ein Freund in der Nähe und er brauchte noch ein wenig um sich fertig zu machen. Die Zeit sinnvoll genutzt und diesen Cache eingesammelt.
TFTC Team Schröder Bär

gefunden 12. September 2017, 15:40 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute mal hier bei einem kurzen Spaziergang diesen kleinen entdeckt. Tftc

gefunden 02. Juli 2017 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher auf dem Rückweg vom Tonsee nach dem Regen recht schnell gefunden. Schöne Aussicht. Danke für s Herführen, Legen und Pflegen.

Hinweis 25. Juni 2017, 17:28 GuenTe hat eine Bemerkung geschrieben

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an schiller.berlin für den Cache!

25. Juni 2017, 17:28 Uhr
# 171

gefunden 25. Juni 2017, 16:54 GuenTe hat den Geocache gefunden

Dank an schiller.berlin für den Cache!
171, 25. Juni 2017, 16:54 Uhr

gefunden 27. Mai 2017, 15:17 Koyote hat den Geocache gefunden

Auch dieses kleine Döschen hier habe ich zügig aufspüren und loggen können.

Danke sagt Kodèx

gefunden 12. Juli 2016, 13:10 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenutzt und mal schnell ein paar Dosen in dieser schönen Gegend zu suchen.Durch die natürliche Zusatztanrnung hat es etwas länger gedauert die Dose zu bergen,habe es dann doch geschaft ohne Mutter Natur zu schädigen.Dann ganz in Ruhe auf der Bank gelogt,und die Ruhe genossen.TFTC!Cool

gefunden 08. Mai 2016, 11:31 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Runde durch diese durchaus nette Gegend schnell gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 12. September 2015, 14:10 uggula hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden und die Aussicht war wunderschön.

gefunden 17. August 2015, 20:43 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute abend bei einer kleinen Runde mit dem Rad diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank / Thanks und lg aus Thüringen

gefunden 16. August 2015, 13:15 lottter2015 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub etwas geradelt und den Cache gefunden.

Lottter

gefunden 01. August 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach einem Eis und bei einem kurzen Spaziergang am See konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und gnubbl) die Dose schnell finden. Aktuell ist sie für Leute, die Spinnen nicht mögen, eher nicht geeignet.

Vielen Dank sagt
gnubbl

nicht gefunden 12. Mai 2014, 15:21 Metrax hat den Geocache nicht gefunden

Wenn das was ich denke die Dose ist, dann hat sie sich verklemmt. Habe Sie nicht rausbekommen.

gefunden 22. April 2014, 16:21 NOLOPA hat den Geocache gefunden

Der Bursche hat wirklich eine tolle Aussicht !! Jetzt aber Abflug - Gewitter zieht auf :-(
Danke für die Dose