Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blick zum Radisch

liegt an einerTeilstrecke des Rundweges um den Olbasee

door Oldelch     Duitsland > Sachsen > Bautzen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.357' E 014° 35.063' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. maart 2014
 Published on: 17. maart 2014
 Laatste verandering: 04. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC109DF

9 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Fund des Caches wird mit einen Ausblick auf zum Radisch belohnt

Gecodeerde hint   Decoderen

Vfg nhpu süe Ebyyfghuysnuere haq Xvaqrejntra trrvtarg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick zum Radisch
Blick zum Radisch

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info), FFH-Gebiet Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick zum Radisch    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. april 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. maart 2017, 16:53 Frizzi2284 heeft de cache niet gevonden

Frizzi2284 🐾⚓ ist der Cache noch aktiv? Der letzte positive Logeintrag liegt schon etwas länger zurück

Opmerking 19. februari 2016, 12:45 luciver1981 heeft een notitie geschreven

Nicht gefunden, bitte prüfen ob noch vorhanden

Gevonden 07. maart 2015 sdrum heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal am schönen Olbasee unterwegs, das Biosphärenreservat zu besuchen.... Und wir haben uns schon gewundert, warum diese hübsche Büxe so nahe an dieser  Stelle ... sein darf ;)

Ja, OC machts eben möglich!

Da der Cache ja als Referenzpunkt zum Heben des Bonuscaches benötigt wurde, freute es uns um so mehr, das auch ein Logbuch vorhanden war.

Wir genossen auch gleich mal die schöne Aussicht übern See zum Radisch und setzten auch hier unsern Log rein.

Vielen Dank fürs Verstecken und Legen sagt sDrum!