Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Odem aus der Tiefe

door Sir Vivor     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.077' E 010° 08.999' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juli 2005
 Listed since: 03. december 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC109E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Odem aus der Tiefe


Ich, der Odem aus der Tiefe, bewache den Schatz.

Wenn Du dicht neben meiner Atemöffnung stehst und ganz still bist, kannst Du mich hören. Ich seufze alle paar Minuten deutlich vernehmbar für jedermann, polternd und heulend.

Der Grund meines Daseins hält diese Stadt am Leben, ohne ihn wäre vieles schwieriger.

Nur nachts kann man mich manchmal nicht hören. Dann schlafe auch ich.

Wenn Du mir also nahe bist, ist auch der Schatz nicht fern. Suche nur, und Du wirst ihn finden.

Doch sei bei Deiner Suche auf der Hut, Fremde sind oft ganz nah. Sie könnten Dich sehen und den Schatz stehlen.

Möge Erfolg Deine Suche krönen!



Click To Rate This Cache

 

Anfänglicher Cache-Inhalt: Logbuch, Bleistift, Duo-LED (Farbe stromrichtungsabhängig), zwei Microzellen (AAA, z.B. für ein Geko) sowie diverse Münzen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr qrf xyrvara, qbccryfgäzzvtra Onhzrf qverxg arora qrz tebßra Yüsghatffpunpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Öjendorf-Billstedter Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Odem aus der Tiefe    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 12. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 20. december 2006 Sir Vivor heeft een notitie geschreven

27.11.2006: Cache zwecks Überprüfung zeitweise deaktiviert.

28.11.2006: Der Cache ist leider nicht mehr da. Er wurde - inklusive Versteck - regelrecht beseitigt. Wer das getan hat, weiß ich nicht. Die Spuren vor Ort lassen allerdings auf eine oder mehrere "intensive Suchen" schließen, bei denen fast das gesamte, schützende Laub um den Baum "weggeharkt" wurde (evtl. mit einem Ast). Da das Versteck in dieser Form nun ausgebrannt sein dürfte, werde ich den Cache demnächst in einen einfachen Multi umarbeiten und neu veröffentlichen.

Opmerking 19. december 2006 D-Buddi heeft een notitie geschreven

bei gc.com ist der disabled?!

Gevonden 07. augustus 2006 Rookie heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.
Odem aus der Tiefe erlebt und genossen.

no trade

T4TC


Gevonden 06. augustus 2006 barmbek heeft de cache gevonden

Heute um 16.20 Uhr auf Anhieb gefunden. Cache lag deutlich sichtbar dort, wo er hingehört. Das Logbuch ist zwar etwas feucht. Es läßt sich aber noch gut beschreiben. Wir haben den Behälter anschließend ein wenig "tiefer" reingedrückt.

Nachdem wir auch noch den Odem der Tiefe deutlich vernommen, gespürt und auch gerochen haben, sind wir noch kurz durch den Park geschlendert. Es waren trotz des sehr guten Wetters erstaunlicherweise nur wenig Leute vor Ort.

Zum Abschluss noch 1 Eisbecher (für ente) und ein großes, kühles Jever für mich im Vereinshaus nebenan. Ein schöner Auftakt für weitere Aufgaben an diesem Sonntag.

Danke für die interessante Location.

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

No Trade.