Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte

liegt an einer Teilstrecke des Rundweges um den Olbasee, der Cache ist zur Zeit nicht aktiv

par Oldelch     Allemagne > Sachsen > Bautzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 16.161' E 014° 35.123' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 17. mars 2014
 Publié le : 17. mars 2014
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC109E0

6 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die Fundstelle ist leicht zu erreichen, deshalb auch für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen und Radfahrer geeignet. Der Cache wrde zerstört. Er wir von FamilienFun6 überarbeitet und ist bis dahin nicht aktiv

Indice additionnels   Déchiffrer

Jrtznexvrehat vz Eüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Wegpunkt nach Kleinsaubernitz
Wegpunkt nach Kleinsaubernitz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Infos), FFH-Gebiet Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Infos), Vogelschutzgebiet Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf dem Schulweg nahe der Schutzhütte    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. janvier 2015 Oldelch a désactivé la géocache

Note 01. janvier 2015 Oldelch a écrit une note

Note 28. décembre 2014 Oldelch a écrit une note

Cache wurde zerstört er ist zur Zeit deaktiviert.  Er wird von FamilienFun6 neu eingerichtet. 

trouvé 13. septembre 2014, 16:30 salzenforst trouvé la géocache

Heute zum Herbstmarkt in Wartha gewesen. Und was kann man abschließend Besseres tun, um den Tag rund und perfekt werden zu lassen ? Richtig! Es wurden rund um den Olbasee noch ein paar Dosen gesucht, verbunden mit kleineren Spaziergängen. Nach dem Mittag wurde das anfänglich etwas trübe Wetter auch besser, so dass wir trocken blieben und nebenbei auch noch Pilze suchen konnten.
Hier verwirrte uns der hint zunächst etwas und wir standen ziemlich auf dem Schlauch. Wollten schon den Rückweg antreten und es wurde noch ein abschließender Blick zurückgeworfen und siehe da - da hatten wir das Versteck doch noch entdeckt.
TFTC
js