Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bulli´s "See - Schatz"

von BulliPM     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.432' E 012° 59.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 18. März 2014
 Letzte Änderung: 01. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC109F1

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Eure Reise führt euch diesmal an den Caputher See. Es gibt ja viele Mythen hier, über Abgestürzte Flugzeuge, die im 2ten Weltkrieg in den See stürzten.

Aber jedes Flugzeug hat auch Fracht an Bord. Ob hier was dran ist? Ob hier ein "schatz" liegt?

Mann weiß es nicht genau, aber man kann ja mal nachschauen dort ... ;-)


Zum Cache:

Eine normale Dose, die viel Platz zum tauschen und TB reisen bietet.Ganz klassisch getarnt wartet er auf Besuch. ;)

Bitte wieder so verstecken, wie vorgefunden. Ort nicht wechseln. Auf Muggels achten, diese sind überall.

Bitte ein Stift mit führen. Da ich keinen mehr fand, ist auch keiner dort drin. Wird sicherlich noch geändert.

**************************************************************************

Update 28.02.2014: Aus gegebenen Anlass folgender Hinweis:

Leere, Wortlose Logs werden ebenso wie Logs, die nicht im Logbuch stehen, gelöscht!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bulli´s "See - Schatz"    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. April 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4R32Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2018, 14:45 2raumteam hat den Geocache gefunden

Hier liess ich mich von der Geländewertung in die Irre leiten...zwischendurch fand ich am letztendlich richtigen Objekt etwas, was sich aber nur als toter Vogel erwies, dazu immer wieder Unterbrechungen wegen Muggel. Irgendwann fand ich die Dose dann aber endlich. DfdC!

gefunden 13. September 2016, 14:42 cachematik hat den Geocache gefunden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Auch am zweiten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See zu den schönsten Stellen auf dem Plan.

Auch der Schatz am See war schnell gehoben, obwohl der See auch schon ein Schatz ist.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 19. Juni 2016 g_r hat den Geocache gefunden

Hihi, war ja klar dass erst einmal das falsche Objekt untersucht wird. Dann erst der Blick auf das GPS, da fehlen ja noch ein paar Meter! Jetzt war es ein schneller Fund, daher auch die T- Wertung...
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.432' E 012° 59.555', verlegt um 10 Meter

gefunden 08. September 2015, 12:55 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-09-08 12:55 #23
---
Da wir die andere Seeseite nun schon heute bewandert hatten, ging es hier, nach Umparken des CM, nun weiter. Was soll man schreiben? Auch von dieser Seite ist es ein schönes Gewässer und läd zum Verweilen ein. Hier blieben wir jedoch nicht sehr lange, da die Dose sich schnell enttarnen lies und wir alsbald weiter ziehen konnten.

TFTC