Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bulli´s "See - Schatz"

door BulliPM     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.432' E 012° 59.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. oktober 2013
 Published on: 18. maart 2014
 Laatste verandering: 01. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC109F1

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eure Reise führt euch diesmal an den Caputher See. Es gibt ja viele Mythen hier, über Abgestürzte Flugzeuge, die im 2ten Weltkrieg in den See stürzten.

Aber jedes Flugzeug hat auch Fracht an Bord. Ob hier was dran ist? Ob hier ein "schatz" liegt?

Mann weiß es nicht genau, aber man kann ja mal nachschauen dort ... ;-)


Zum Cache:

Eine normale Dose, die viel Platz zum tauschen und TB reisen bietet.Ganz klassisch getarnt wartet er auf Besuch. ;)

Bitte wieder so verstecken, wie vorgefunden. Ort nicht wechseln. Auf Muggels achten, diese sind überall.

Bitte ein Stift mit führen. Da ich keinen mehr fand, ist auch keiner dort drin. Wird sicherlich noch geändert.

**************************************************************************

Update 28.02.2014: Aus gegebenen Anlass folgender Hinweis:

Leere, Wortlose Logs werden ebenso wie Logs, die nicht im Logbuch stehen, gelöscht!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bulli´s "See - Schatz"    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. april 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4R32Q) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. februari 2018, 14:45 2raumteam heeft de cache gevonden

Hier liess ich mich von der Geländewertung in die Irre leiten...zwischendurch fand ich am letztendlich richtigen Objekt etwas, was sich aber nur als toter Vogel erwies, dazu immer wieder Unterbrechungen wegen Muggel. Irgendwann fand ich die Dose dann aber endlich. DfdC!

Gevonden 13. september 2016, 14:42 cachematik heeft de cache gevonden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Auch am zweiten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See zu den schönsten Stellen auf dem Plan.

Auch der Schatz am See war schnell gehoben, obwohl der See auch schon ein Schatz ist.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Gevonden 19. juni 2016 g_r heeft de cache gevonden

Hihi, war ja klar dass erst einmal das falsche Objekt untersucht wird. Dann erst der Blick auf das GPS, da fehlen ja noch ein paar Meter! Jetzt war es ein schneller Fund, daher auch die T- Wertung...
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

  New coordinates:  N 52° 20.432' E 012° 59.555', moved by 10 meters

Gevonden 08. september 2015, 12:55 Bastindu heeft de cache gevonden

2015-09-08 12:55 #23
---
Da wir die andere Seeseite nun schon heute bewandert hatten, ging es hier, nach Umparken des CM, nun weiter. Was soll man schreiben? Auch von dieser Seite ist es ein schönes Gewässer und läd zum Verweilen ein. Hier blieben wir jedoch nicht sehr lange, da die Dose sich schnell enttarnen lies und wir alsbald weiter ziehen konnten.

TFTC