Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf der Alm!

Einfacher Cache mit schöner Aussicht.

door Karina-s     Duitsland > Bayern > Freising

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 31.053' E 011° 52.371' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 18. maart 2014
 Published on: 18. maart 2014
 Laatste verandering: 23. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC109FB

12 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
173 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Perfekte Etappe für einen Fahrrad-Ausflug! Nehmt ein kleines Picknick mit und genießt die Idylle!
Der Cache ist von großen Wurzeln umgeben und ein Stein verschließt den Zugang.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovggr cnexg avpug qverxg zvg qrz Nhgb qnibe, fbaqrea rva cnne Zrgre ragsreag va rvare Cnexohpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Auf der Alm
Auf der Alm
Wurzelgesicht
Wurzelgesicht
Zum Gipfel
Zum Gipfel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf der Alm!    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. januari 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC513PY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. november 2022, 12:33 Rockopelli heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nichts zu finden, evtl. wurde ja beim Sturmschaden beseitigen noch was anderes beseitigt

Gevonden 26. juni 2021 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Heute in Mauern ein paar Dosen zu gelbe Smilies Verwandelt.
Diese Alm hat mich ganze zeit schon Interessiert heute auf meiner Tour
Angekommen war ich klein wenig enttäuscht.
Da hier schon der Zahn der Zeit an der schönen Alm dran nagt.
Das war bestimmt mal ein schöner Ort.
Zwar wird er noch gut genutzt, so wie ich es an der Feuerstelle sehe aber das drumm herum zerfällt :/
Dose wurde dann auch gleich gefunden. Sie wird ganz gut bewacht von vielen kleinen Helferlein.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Gevonden 13. september 2020, 14:23 srlrkr heeft de cache gevonden

Zuerst an der falschen Wurzel gesucht, aber dann doch noch gefunden. 😀
DFDC!

Gevonden 22. mei 2020, 11:48 Schaufler7+ heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend 😊
Nachdem der Cache in der Vergangenheit wohl von einer Schnecke beschützt wurde, wie unten zu lesen war, sind's aktuell die Ameisen die sich am Dosal erfreuen 🙂
Dankeschön für's herlocken!
Bei der Gegend kann man fast vergessen, dass München nicht fern ist...
Liebe suchende MitCacher - dies ist ein Ausflug, der sich lohnt! 😉