Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Critical Mass Hamburg

 cache, der am letzten freitag im monat bei der critical mass mitfährt

von dursley     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.290' E 009° 59.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2014
 Veröffentlicht am: 20. März 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A09

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

achte auf ein schwarzes kreuz auf rotem grund. sprich die magischen worte.

der cache ist nur am letzten freitag eines monats zu finden.

der cache befindet sich nicht an den angegebenen koordinaten.

startinhalt:
logbuch
fliege
sicherheitsnadel
feuerholz
50 cents
grüner billigmagnet

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Critical Mass Hamburg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Juli 2014 lieger hat eine Bemerkung geschrieben

wie siehts denn diesen freitag mal wieder aus?!

momentan nicht verfügbar 12. Mai 2014 dursley hat den Geocache deaktiviert

werd an diesem letzten freitag nicht in hamburg sein, wer den übernehmen will sage mir bescheid.

gefunden 25. April 2014 primulaveris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mythenmetz gefunden, auch wenn wir an Dursley schon in Horn vorbei sind, hatten wir erst in Borgfelde die Chance zu loggen, allerdings sind uns dann unserer Mitfahrenden Muggels abhanden gekommen, die wir erst nach einer Runde um die Alster wiedertrafen. Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 25. April 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Juchu - mein erster FTF!

Da wir den Owner kennen, war die Suche für uns vielleicht etwas einfacher.

An der Bürgerweide war es dann soweit!

Vielen Dank für das "Verstecken" und viele Grüße an den Owner!