Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Maggies Caches 1-Wäldle

Mittelgroßer Cache in schöner Wacholderhalde

von Alex221100     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 17.369' E 009° 12.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2014
 Veröffentlicht am: 20. März 2014
 Letzte Änderung: 22. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A11

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Bilder

Spoiler
Spoiler
Maggie 1
Maggie 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Laucherttal mit Nebentälern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maggies Caches 1-Wäldle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2023, 15:06 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Alex221100 für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2022, 20:12 Jojomai hat den Geocache gefunden

Schöner klassischer Cache, auch mit dem Fahrrad und ein paar Schritten 'von hinten' gut erreichbar. Ein bisschen Suche war schon nötig🙂, dann waren wir doch erfolgreich und haben dem Inhalt ein Upgrade verpasst. Der Logbuch Block quillt mittlerweile über, aber Dose und Stift sind noch gut.

gefunden 03. Februar 2022, 16:18 paragraph_11 hat den Geocache gefunden

☠...fast ein Drive-Inn...danke fürs legen und pflegen sagt §11.

gefunden 03. Februar 2022, 11:56 Melle_11 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Los zum nächsten...

gefunden 31. Juli 2021 d.harry.s hat den Geocache gefunden

Schneller cache, direkt angefahren durchs hohe Gras und fertig.