Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die geheimnissvolle Lichtung

Finde die geheimnissvolle Lichtung der 5 Birken

von Fozzi     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.913' E 012° 16.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. März 2014
 Veröffentlicht am: 21. März 2014
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10A18

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da ich in der schönen Gemeinde Bergen /Vogtland aufgewachsen bin und dort eine wunderschöne Kindheit verbracht habe,möchte ich mein erstes Catch dieser wunderschönen Gegend rund um Bergen widmen.Zu jeder Jahreszeit gibt es schöne Fotomotive und nette Menschen dort kenenzulernen. Was wir aber ausnahmsweise heute mal nicht tun wollen.

Ich habe viele Stunden in den schönen Wäldern der Gegend gespielt und spannende Abenteuer mit meinen Freunden erlebt.

Pilze sammeln, Lager bauen, Kräuter sammeln u.v.m.

Bitte grabt keine Löcher beim suchen oder klettert auf die Bäume....ist echt nicht nötig. Denkt an die Natur und an die Tiere!

Wenn ihr auf den Wegen geht, habt Ihr es am leichtesten.

Viel Spaß Euer Fozzi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqr qra ,,Cvcgbcbehf orghyvahf,,

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die geheimnissvolle Lichtung    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

<p>Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch nicht mehr in einem einwandfreien Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

nicht gefunden 14. April 2017, 10:07 412ps hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz Hinweis... Wir kommen mal wieder... 😉

Hinweis 22. August 2016, 12:18 sofa333 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bix war nicht mehr in ihrem Versteck, sie lag in der Nähe auf dem Boden. Das Logbuch ist entsprechend durchgeweicht und sollte mal ersetzt werden.

gefunden 22. August 2016, 12:15 sofa333 hat den Geocache gefunden

Wenn wir eh schon beim Pilze suchen sind...
Schöne Idee.