Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marie's Weitblick

 Nimm Platz und entspanne

von kraemaex     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

N 50° 36.705' E 011° 35.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2014
 Veröffentlicht am: 22. März 2014
 Letzte Änderung: 13. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A29

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier in der Nähe der Saale kann man eine Pause einlegen. Nehmt euch ein wenig zeit und entspannt  ;-) ... Die Namensgeberin hat zwei Figuren in den Cache gelegt und würde sich über einen Tausch freuen. Viel Spaß beim Suchen und den Cache bitte genau so zurücklegen wie gefunden. kraemaex

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Saale (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marie's Weitblick    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2016, 17:10 motus hat den Geocache gefunden

Heute mit Inja2 bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Out: Hund, In: Glöckchen
TFTC!

gefunden 01. September 2015 Spider Man hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Blick in die Umgebung. Danke.

gefunden 03. Mai 2015, 12:50 karamelle hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Am 5.4. hatte ich die Daten auf das Gerät übertragen und wollte zum Bockfelsen starten. Zufällig habe ich noch einmal alles überprüft und plötzlich hatte die Dose ein neues Zuhause gefunden. Glück gehabt! Heute bin ich zur "Marie" gestartet. Es gibt dort eine Bank. Eine Pause kann man einlegen und sich die Landschaft bis Gössitz ansehen. Den Bockfelsen muss man natürlich an einer anderen Stelle suchen. Die Dose habe ich sofort gefunden. Für den Fall, dass dieser Cache unter GC erscheint, habe ich mich ins Logbuch als Betatester für GC eingetragen. Also gefunden vor dem Veröffentlichungstermin bei GC. Den FTF bekommt ein anderer Cacher. Aber noch einmal wollte ich nicht kommen, denn ich habe den Cache schon quasi 1,5 x gemacht.

DFDC