Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zulauf

kleiner Cache zum schnellen Loggen beim Spaziergang oder der Fahrradtour

door AFelJanY     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.841' E 006° 27.528' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. maart 2014
 Published on: 24. maart 2014
 Laatste verandering: 29. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10A2E

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
226 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser erster Cache.


Nachdem wir nun schon begeistert immer wieder Caches gesucht haben, wollten wir nun endlich auch einen verstecken.

Diesen Cache könnt Ihr bei einem schönen Spaziergang an der Niers oder natürlich bei einer Radtour mal schnell loggen.

Aber bitte nicht ins Wasser fallen ! Und achtet auf die vielen Muggels...

Hinweis: Dieser Cache kann nicht mit dem Auto besucht werden !

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zulauf    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com GC51FTH() archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. juli 2018 Mikkky heeft de cache gevonden

Logbuch abgesoffen, Petling nahm Schwimmunterricht. Hab altes Logbuch mitgenommen und durch neues ersetzt. Kann ich auf einem Event gerne übergeben.
Musst ihn etwas anders platzieren, da ich ihn schwimmend gefunden habe.
So ohne Leine soll das wohl nicht so sein.
Danke für den Cache sagt Mi3ky.

Gevonden 30. juli 2017, 20:01 DajaHapan heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst fast Baden gegangen bin, habe ich doch noch an der richtigen Stelle gesucht.
Danke fürs Verstecken

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. oktober 2016 inSUPordination heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2016, 20:48 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de