Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Herborner Bürger

Ein virtueller Cache in der Altstadt von Herborn

door Eibacher Kuckuck     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 40.998' E 008° 18.187' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. maart 2014
 Published on: 25. maart 2014
 Laatste verandering: 25. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A49

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
177 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe des Rathauses in Herborn erinnert ein Bronze-Denkmal an die drei Herborner Bürger Johann Heinrich Hoffmann, Ferdinand Nicodemus und Albert Schumann. Das Denkmal zeigt die drei Männer in Lebensgröße. Sie stehen zusammen und reden, wie sie es wohl oft getan haben, als sie noch am Leben waren.

Deine Aufgabe: Finde heraus, wie der Mann auf dem Foto heißt und in welchem Jahr er geboren wurde. Diese Zahl ist das Log-Passwort.


Die Antwort findest du in der Nähe des Denkmals.

Afbeeldingen

Ein Herborner Bürger
Ein Herborner Bürger

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Herborner Bürger    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. december 2022, 13:34 Surfschulti heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Stadttour kamen wir auch hier vorbei.
DFDC an Eibacher Kuckuck für das legen und pflegen der Dosen.

Gevonden 10. oktober 2022, 12:42 sonnig79 heeft de cache gevonden

Für einen lokalen kein großes Problem. Da kommt man alle Nase mal vorbei.

Danke für's Legen und Pflegen. Bis bald im Wald!

Gevonden 22. mei 2022, 11:05 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Bei Kaiserwetter stand heute eine Stadtbesichtigung in Herborn auf dem Programm.
Mit den Herrschaften machen wir anscheinend bei jedem Aufenthalt ein Gruppenfoto.
DfdC #145

Gevonden 21. mei 2022, 22:10 FFuCK heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein einen Spaziergang durch diese tolle Stadt und den Herren unsere Aufwartung gemacht.
Vielen Dank an Eibacher Kuckuck für diesen weiteren Smiley ☺
TFTC!!!
#2, 21. Mai 2022 22:10

Gevonden 25. juli 2021, 06:00 sunshinedine heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen :)

Die Denkmäler sind alle sehr gut gelungen.

Die Gießener Schwätzer haben mir als Kond auch schon immer gefallen, aber reale Persönlichkeiten als Statuen in die Stadt zu integrieren, ist noch viel besser :)