Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Schatz vom Biberbach

von Chillazz     Deutschland > Bayern > Lichtenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.158' E 011° 13.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. März 2014
 Veröffentlicht am: 30. März 2014
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10A5B

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist der erste Cache den ich selbst versteckt habe (daher ist es ein leichtes ihn zu finden), und daher ein mikro Cache ohne Inhalt, nur mit Logbuch. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jeder an die Regeln hält und ihn wieder dort versteckt, wo man ihn gefunden hat. Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen, da ich dann weiß, was ich besser machen kann, um mehr Spaß zu garantieren;)

Viel Spaß beim suchen wünsche ich;)

 

PS: Kein Hinweis, das wäre dann zu leichtZunge raus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz vom Biberbach    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. März 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2014, 18:53 Chouns01 hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte heute an den angegeben Koordinaten nichts finden und schon gar keinen Nano!
Lieber Owner! Evtl. wäre hier ein Hinweis echt hilfreich!
....oder gibt's das gute Stück gar nicht mehr?

nicht gefunden 26. Oktober 2014, 12:08 CanEOS hat den Geocache nicht gefunden

26. Oktober 2014 12:08
Der Schatz vom Biberbach meine # 51

Im Team mit Rajko & Dominik.

Leider haben wir hier nach intensiver Suche nichts gefunden.
Schade, vielleicht meldet sich der Owner ja mal.


TFTC an Chillazz
Gruß CanEOS