Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Log the Lok

Einfacher Cache - aber viel Publikumsverkehr

door ghwhann     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.040' E 009° 56.116' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 27. maart 2014
 Published on: 27. maart 2014
 Laatste verandering: 31. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A5E

9 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist wirklich nicht schwer zu finden, denn schon der Name gibt einen überdeutlichen Hinweis für den Sucher, wenn er sich in der Nähe der möglicherweise nicht so ganz genauen Zielkoordinaten befindet. Aber jetzt beginnen die Probleme, denn es herrscht überwiegend hoher Publikumsverkehr. Am besten komplett ignorieren! Denn drauf warten, bis alle weg sind, ist aussichtslos.

Lieber diese Hinweise lesen:

Seitlich an das Fahrzeug herantreten.

Wenn du dann liest: "Wenn ich wüsste, was dies alles ist", dann stehst du auf der falschen Seite und musst auf die gegenüberliegende Seite gehen.

Der Cache-Behälter, eine kleine Anisbonbondose, befindet sich direkt oberhalb des in Fahrtrichtung gesehen linken Vorderrades hinter Reinhold. Einfach zwischen Vorderrad- und Hinterrad nach innen oben greifen.

Dabei den Kunstliebhaber mimen, der gerne ganz genau hinschaut.

Und die Dose auch genau dorthin wieder zurückstellen, sonst ist es für den Nächsten unmöglich hier unauffällig fündig zu werden.

Wenn du an dem genau angegebenen Ort nichts findest, dann bitte nicht weiter suchen, sondern den Hinweis eintragen, dass die Dose weg ist, so dass der Cache erst mal archiviert werden kann. Ich kann nicht alle Tage dort nach dem Rechten sehen und würde ihn ggf. bei nächster Gelegenheit wieder reaktivieren. Das ist dann halt Pech, aber es ist ja auch kein großer Aufwand notwendig, um das Versteck aufzusuchen.

Ich habe nicht viel Erfahrung beim Cache-Verstecken. Wenn wer meint dieses Versteck ist aus verschiedenen Gründen ungeeignet, bitte mit Kritik nicht zurückhalten. Auch für Tipps bin ich sehr dankbar. Als ich dort vorbei kam, war mir einfach so, als gehöre da unbedingt ein Cache hin und ich wunderte mich, dass da noch keiner lag. 

Viel Spaß beim Suchen! Oder besser beim unauffällig Finden, denn das ist der eigentliche Spaß an diesem Cache.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Log the Lok    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. oktober 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 27. oktober 2014, 17:18 leonstefan heeft de cache niet gevonden

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen

Niet gevonden 26. oktober 2014, 13:07 yetiyeti123 heeft de cache niet gevonden

Genau inspiziert. Ist leider weg.

Niet gevonden 18. september 2014, 14:00 Neram08 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht fündig geworden Stirnrunzelnd