Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Flurnamen 5

" Am langen Hellberg"

by dhzell     Germany > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 50.384' E 010° 03.528' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 28 March 2013
 Published on: 28 March 2014
 Last update: 21 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10A60

3 Found
2 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Dose befindet sich am "langen Hellberg", aus dem später der Höllberg wurde.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flurnamen 5    Found 3x Not found 2x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 May 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4EA50) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 21 May 2016 anmj did not find the geoacache

War heute nochmal vor Ort und habe die Dose nichtmehr gefunden. Der Cache wurde auf geocaching. com schon am 26.07.2015 archiviert mit folgenden eintrag des Owners:

"Ich habe keine Lust mehr, schlampig hinterlassene Dosen dauernd zu pflegen."

Ich denke er sollte auch auf opencaching archiviert werden.

 

Gruß ANMJ

Not found 26 July 2014, 14:40 Spool did not find the geoacache

Also wir haben nichts gefunden 

Found 25 April 2014 Aludii found the geocache

#1081 - 25.04.2014 - 06:00
Den Hint ignorierend konnte ich das schön gemachte Versteck schnell finden.
Danke fürs Verstecken.

Note 29 March 2014 dhzell wrote a note

Danke, es war aber die "9", die fehlte. Habe die restlichen vier noch dazu gelegt.