Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

All you need is love

Traditional in der unmittelbaren Nähe der "Liebesbrücke" Köln.

von Wusel_Gumbostein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.494' E 006° 58.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2014
 Veröffentlicht am: 30. März 2014
 Letzte Änderung: 10. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A7A

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Die Kölner Hohenzollernbrücke ist ein Wallfahrtsort für Verliebte. Tausende individuell verzierte Liebesschlösser schmücken inzwischen die Rheinbrücke. Als Zeichen ewiger Liebe und Treue befestigen verliebte Pärchen ihr Schloss am Brückengitter und werfen den dazugehörigen Schlüssel in den Rhein.

Im Cache „All you need is love“ spielt die Gegend um die Hohenzollernbrücke allerdings die größere Rolle.

In der Dose befinden sich einige  Tauschobjekte (damit ist nicht das zweite Behältnis mit dem „Logbuch“ gemeint. Dieses gehört natürlich zum Cache und sollte bitte im Behälter bleiben!). Solltet ihr eines dieser Objekte entfernen, legt bitte ein anderes –im besten Fall ein zum Thema passendes- Objekt in die Dose.
Ferner findet ihr in der Dose eine kleine Anleitung zu einem freiwilligen Fotolog als Bonus-Spiel.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft viele Fotos aus dem Bonusspiel von Euch zu sehen… ;)

Viel Spaß beim Suchen und Finden...!

Und natürlich Alles Liebe!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für All you need is love    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. April 2014, 22:40 Wusel_Gumbostein hat den Geocache deaktiviert

Hallo!

Schade, der Cache wurde geklaut. :(

Wir werden in Bälde einen neuen Ort auskundschaften und den Cache dann neu legen.

Ärgerlich sowas.

Grüße

Wusel & Gumbostein

gefunden 07. April 2014 MoChri hat den Geocache gefunden

So.... wie versprochen hier auch noch das Bild...

Leider lag der Cache nicht mehr dort, wo ich ihn vor einer Woche gefunden hatte... weiß nicht bzw. habe nicht nachgeschaut, ob er geklaut wurde, oder ob meine Empfehlung zu einer neuen Platzwahl berücksichtigt wurde...

Bilder für diesen Logeintrag:
MoChri 6.4.2014MoChri 6.4.2014

gefunden 01. April 2014, 20:30 MoChri hat den Geocache gefunden

Erster...!!!  *Juhu*...!!

Erster April und erster Finder... was kein Aprilscherz ist...! und das ohne Hilfe durch Logeinträge Anderer...

Schöner Cache mit viel Liebe.... vielen Dank...!

Foto kommt später, denn heute war Chri ohne Mo unterwegs...

 

IN: ein 'Smiley'-Button...

OUT: Entschuldige, aber das silberne Herz war so schön, das musste ich einfach mitnehmen.... ;-)

(April, April... nein, eins der kleinen roten Herzen aus Filz habe ich mitgenommen...)

 

P.S. Vielleicht findest Du noch einen schöneren Platz, ich mag gar nicht darüber nachdenken, weshalb da so viel Papier herum lag....