Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Recycling

por Flaiks     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 48.231' E 009° 39.520' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 30. marzo 2014
 Publicado en: 30. marzo 2014
 Última actualización: 27. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10A7F

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Mikro zum schnell mal loggen, wenn man dem Freibad in Weingarten einen Besuch abstatten möchte ;)
Parkplatz ist gleich daneben, es gibt also ausreichend Parkmöglichkeiten.

Im Sommer wird das Gelände natürlich sehr stark frequentiert, also unauffällig suchen.

 

Wie immer wünschen euch Flaiks & Smini viel Spaß bei der Suche & frohes Cachen! 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Recycling    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 27. octubre 2014 Flaiks has locked the cache

temporalmente no disponible 21. abril 2014 Flaiks has disabled the cache

encuentran 11. abril 2014 RoadRunner61 ha encontrado el geocache

So schön die Freiheiten bei OC auch sind, so unschön sind die Nebenerscheinungen.
Daß an ein-und derselben Stelle sowohl bei OC als auch bei groundspeak ein Cache gelistet werden kann, ist aus meiner Sicht unerfreulich. Viele werden hier das OC-Dösle finden, aber bei Groundspeak loggen.
Schade, daß es den OC- Logcode bei Groundspeak nicht gibt, hier hätte er echt seine Vorteile !!

RoadRunner61

encuentran 11. abril 2014 Herbert_Schwalkowiak ha encontrado el geocache

So zusagen als Warmup zum Nachtcache an diesem beeindruckenden Kunstobjekt noch das ein oder andere Döschen signiert. Und wie man sieht lassen sich nicht nur Schrottteile recyceln, sondern auch Caches....

encuentran 31. marzo 2014 outletter ha encontrado el geocache

 

Danke Flaiks für den Hinweis: Hatte doch tatsächlich den falschen Cache geloggt. Jetzt stimmts

Hier war ich schon mal. Eine schöne Skulptur ist das, die der Künstler da geschaffen hat. Ich könnte viel über sie und besonders über ihre Geheimnisse erzählen, von denen niemand genau weiß, wieviele es eigentlich sind. Aber das ist eine andere Geschichte und die Zeit wird das Rätsel auflösen und bis dahin für manche Verwirrung sorgen. Danke fürs Zeigen.

Hier logge ich jetzt mal einen ganz besonderen F T F Cool