Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tarnung ist alles [Tauschgegenstände]

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 48.209' E 009° 39.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. März 2014
 Veröffentlicht am: 30. März 2014
 Letzte Änderung: 30. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A80

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser kleine Fiesling ist hoffentlich von uns gut getarnt worden und eigentlich so gut wie Muggelsicher!

Er ist nicht offensichtlich zu sehen & es braucht mehr als nur ein paar Augen um ihn zu finden.

Der Cachebehälter ist etwas größer, leider haben uns zu diesem Zeitpunkt die Tauschgegenstände gefehlt, falls also jemand etwas erübrigen kann, darf er dies gern dazulegen :)

 

In der Nähe des Caches liegt das Weingärtner Freibad & auch eine BMX-Strecke, sowie Wanderwege. Sprich an warmen Tagen ist das Gebiet gut frequentiert, daher wird zur Vorsichtigen suche gebeten!

 

Ich hoffe ihr habt Spaß an der Suche und lasst euch eventuell etwas inspirieren von unserem Versteck (wir haben es nämlich auch).

 

Viel Spaß & frohes Cachen,

wünschen Flaiks + Smini

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tarnung ist alles [Tauschgegenstände]    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 16:21 NM13 hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cach wir hatten spaß.  Cool

gefunden 04. März 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier war heute Nachmittag doch einiger Betrieb bei den MTB-lern. Kein Wunder, dass alle den milden Tag genutzt haben, um hier ihren Sport zu betreiben. Doch nach einer kurzen Wartephase gab es ein Zeitfenster, in dem der Cache gut gefunden und geloggt werden konnte.

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 28. Februar 2017, 14:44 FM_GeoTage hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden. Ich habe meinen Stift vergessen und trage nach.
Dancacheön

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 froggy1 hat den Geocache gefunden

tolles versteck, habe die leere dose wieder mit einigen tauschgegenständen für kinder aufgefüllt

gefunden 25. Dezember 2016, 21:15 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Der Tag neigt sich zum Ende und es wird dunkel. Dieser hier konnten wir noch ohne künstliches Licht entdecken.

DFDC