Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
5 Freunde #1

 Viel Spaß bei meiner ersten Cachereihe

von Imperiumxxl     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 42.850' E 009° 11.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. April 2014
 Veröffentlicht am: 01. April 2014
 Letzte Änderung: 01. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10AA6

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In meiner ersten Cachereihe, möchte ich Euch meine neuen 5 Freunde vorstellen. Die Freunde haben nichts mit der britischen Kinderbuchautorin Enid Blyton zutun.

Ich habe mir gedacht, das die Balger Marsch/ rechts des Schleusenkanals eine sehr unbelebte Cachegegend ist und da kam mir der Gedanke > HIER MUSS ICH ETWAS TUN <. Ich wünsche Euch viel Spaß bei meinen kleinen "5 Freunde"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KyAnn112 von KyAnn

Logeinträge für 5 Freunde #1    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Mai 2017, 13:48 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Hier war heute richtig viel los, doch wir konnten zu einem günstigen Zeitpunkt zugreifen.
Dfdc

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro.

Hinweis 28. Juli 2014 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat der Owner auf mein Log in #5 im April nicht reagiert. Offenbar hat sich bisher auch noch kein Cacher nach Balge aufgemacht (jedenfalls ist bei allen 5 Freunden noch kein Log zu finden), so dass wir so schlau sind, wie vorher. Martina ist wieder gesund, wir wollen wieder cachen, also versuche ich es nochmal und kopiere mein #5 Log von April mal hier rein:

Das ist zwar lobenswert, dass du deine Heimat durch Caches aufwerten möchtest oder auch das Geocaching durch deine Heimat, nur anstatt 5x darauf hinzuweisen, dass die Caches nichts mit einem Buch zu tun haben, hätte der gemeine Cacher mehr davon zu erfahren, womit die jeweiligen Caches denn zu tun haben. Warum soll ich nach Balge kommen? Was gibt es denn dort zu sehen? Schöne Landschaft? Lost Places? Ein tolles Denkmal? Ein Schloß? Oder einfach nur 5 weitere Filmdosen in irgendwelchen Gebüschen, die ich auch zu Hunderten in Bremen finden kann?

Freut mich, dass in unserem Einzugsgebiet mal endlich wieder was passiert, aber ob ich nun meinen Sonntagnachmittag dafür verplane, weiß ich auch nicht... Kannst du nicht versuchen, 5 individuelle Geschichten zu erzählen, warum du uns diese Orte zeigen willst? Wecke unser Interesse! Das kriegst du hin, oder?  ;)