Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

5 Freunde #1

Viel Spaß bei meiner ersten Cachereihe

von Imperiumxxl     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 42.850' E 009° 11.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2014
 Veröffentlicht am: 01. April 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10AA6

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In meiner ersten Cachereihe, möchte ich Euch meine neuen 5 Freunde vorstellen. Die Freunde haben nichts mit der britischen Kinderbuchautorin Enid Blyton zutun.

Ich habe mir gedacht, das die Balger Marsch/ rechts des Schleusenkanals eine sehr unbelebte Cachegegend ist und da kam mir der Gedanke > HIER MUSS ICH ETWAS TUN <. Ich wünsche Euch viel Spaß bei meinen kleinen "5 Freunde"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KyAnn112 von KyAnn

Logeinträge für 5 Freunde #1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Mai 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4YN99) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 24. Januar 2018 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 024/365 2018 12:51

Ich musste heute spontan nach Hoya fahren um ne Apotheke zu beliefern. Da ich ohne Zeitdruck unterwegs war konnte ich davor und danach noch ein paar Döschen besuchen.

Zum Cache:

Auf dem Rückweg nach Langenhagen hab ich hier noch den letzten Stop eingelegt.

Das Döschen war fix aus seinem Versteck geholt und das Logbuch signiert.

DfdC sagt der nette LaVette
*6528*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir :-)

gefunden 16. September 2017 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Der Zugriff erfolgte in Sekunden. So ging es nach der 12. Dose heute nach Hause.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 01. Mai 2017, 13:48 AnCa15 hat den Geocache gefunden

Hier war heute richtig viel los, doch wir konnten zu einem günstigen Zeitpunkt zugreifen.
Dfdc

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro.