Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Katz und Maus

ein schneller virtueller Cache

di C9H14NO3     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.132' E 007° 43.476' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 03. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 30. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10AB

252 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
351 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr ein Gebäude.
Das Kennwort zum Loggen besteht aus der Antwort der folgenden Frage:

Auf wessen Befehl hin wurde 1806 der Gebäudekomplex zerstört?

Viel Spaß beim Stöbern.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Nagjbeg orfgrug nhf 8 Ohpufgnora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Katz und Maus    trovata 252x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. ottobre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 08. maggio 2016 Nordbaer ha trovato la geocache

Der ging wirklich fix zu lösen und wieder was gelernt. Danke für den virtuellen Cache.

trovata 04. ottobre 2015 cacher.ella ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Virtual!Lächelnd

-c-

trovata 25. maggio 2015 Boanti ha trovato la geocache

Hallo!

Bin auch mal kurz hinauf gelaufen und mich etwas gwundert, dass mein GPS mich noch hinter das Tor führen wollte. Nach langem Zögern bin ich durchgegangen, obwohl "Privatbesitz" angeschlagen stand. Ein paar Meter weiter habe ich dann geloggt. DFDC

Boanti

trovata 21. novembre 2014, 15:00 Muzzle ha trovato la geocache

TFTC