Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Katz und Maus

ein schneller virtueller Cache

por C9H14NO3     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 09.132' E 007° 43.476' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. diciembre 2005
 Publicado desde: 03. diciembre 2005
 Última actualización: 30. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10AB

252 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
351 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr ein Gebäude.
Das Kennwort zum Loggen besteht aus der Antwort der folgenden Frage:

Auf wessen Befehl hin wurde 1806 der Gebäudekomplex zerstört?

Viel Spaß beim Stöbern.

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Nagjbeg orfgrug nhf 8 Ohpufgnora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Información), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Katz und Maus    encuentran 252x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. octubre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 08. mayo 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Der ging wirklich fix zu lösen und wieder was gelernt. Danke für den virtuellen Cache.

encuentran 04. octubre 2015 cacher.ella ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Virtual!Lächelnd

-c-

encuentran 25. mayo 2015 Boanti ha encontrado el geocache

Hallo!

Bin auch mal kurz hinauf gelaufen und mich etwas gwundert, dass mein GPS mich noch hinter das Tor führen wollte. Nach langem Zögern bin ich durchgegangen, obwohl "Privatbesitz" angeschlagen stand. Ein paar Meter weiter habe ich dann geloggt. DFDC

Boanti

encuentran 21. noviembre 2014, 15:00 Muzzle ha encontrado el geocache

TFTC