Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Katz und Maus

ein schneller virtueller Cache

par C9H14NO3     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 09.132' E 007° 43.476' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 03. décembre 2005
 Affiché depuis : 03. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 30. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10AB

252 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
351 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr ein Gebäude.
Das Kennwort zum Loggen besteht aus der Antwort der folgenden Frage:

Auf wessen Befehl hin wurde 1806 der Gebäudekomplex zerstört?

Viel Spaß beim Stöbern.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Nagjbeg orfgrug nhf 8 Ohpufgnora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Infos), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Infos), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Katz und Maus    trouvé 252x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. octobre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 08. mai 2016 Nordbaer trouvé la géocache

Der ging wirklich fix zu lösen und wieder was gelernt. Danke für den virtuellen Cache.

trouvé 04. octobre 2015 cacher.ella trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Virtual!Lächelnd

-c-

trouvé 25. mai 2015 Boanti trouvé la géocache

Hallo!

Bin auch mal kurz hinauf gelaufen und mich etwas gwundert, dass mein GPS mich noch hinter das Tor führen wollte. Nach langem Zögern bin ich durchgegangen, obwohl "Privatbesitz" angeschlagen stand. Ein paar Meter weiter habe ich dann geloggt. DFDC

Boanti

trouvé 21. novembre 2014, 15:00 Muzzle trouvé la géocache

TFTC