Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Hardcore Cacher gesucht - Bonus

Bonus zu "Hardcore Cacher gesucht".

par gfunda     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 46.933' E 009° 36.873' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 02. avril 2014
 Publié le : 04. avril 2014
 Dernière mise à jour : 03. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10AB0

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
199 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Nach dem Loggen von Hardcore Cacher gesucht macht der echte Cacher natürlich weiter,

und findet ganz am Ende auf einem gewichtigen Gegenstand den Bonus.

Verhaltet euch sicherheitshalber leise und unauffällig.

 

Achtung Rutschgefahr !

 

Anmerkung: Sollte das Bonus-Dösle verschwunden sein könnt ihr in diesem Bereich mit Hilfe von UV-Licht einen Log-Code

notieren. Den übermittelt ihr mir, und bekommt daraufhin von mir die Logerlaubnis, sodass keiner den Weg umsonst

gegangen ist.

 

 Bitte schreibt in euren Logs möglichst wenig über diese Location, und verzichtet auf öffentliche Fotos,

damit dieser Cache auch für Nachfolger spannend bleibt.

 

Viel Spaß und ausreichend "Energie" auf dem letzten Stück !

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hardcore Cacher gesucht - Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2019 helitrek trouvé la géocache

Der Tag schien günstig gewählt, fuhr doch zunächst die Kutsche gen Norden um dort ein wenig Gymnastik im erfrischenden Nass zu betreiben.Als dann, retour nach Süden, wir zögerten nicht lange , dieses berauschende Grün zu Beginn, bunte Vögel, Schlangen und anderes seltenes Getier geleitete unsere Schritte. Sanfte Nebelschwaden zogen auf und von Ferne trommelte das Tambourin, plötzlich Stille.
Einzig diese Pracht, Gewerke von seltener Kunst.Im fahlen blauen Schein der Kerzen sigierten wir, nicht ohne ein Lachen, dieses freche Logbuch.
Es grüßt den Owner dieses fürtrefflichen Plätzchens,
helitrek unterwegs mit Cessy21

trouvé 18. octobre 2018, 20:50 SpoonYs trouvé la géocache

#30
Voller Stolz im aufrechten Gang und mit breiter Brust schritten wir bis zum Bonus weiter und lassen abermals auch hier ein blaues Schleifchen zurück.
DfdC
SpoonYs

trouvé 05. mai 2016 rkling74 trouvé la géocache

Sodele ca. 56937600 Sekunden nach Anmeldung bei OC logge ich nun gerne auch hier meinen zweiten Found:

 Nachdem wir ja nun Hardcore-Cacher waren, gab es noch einen angenehmen Spaziergang zum Bonus. Der Waechter konnte uns nicht lange davon abhalten, uns auch hier ins Logbuechlein einzutragen.
Nochmals Danke an den Owner fuer die heitere Nacht, war echt .

TFTC

trouvé 29. novembre 2014, 19:00 itsbrody trouvé la géocache

Nachdem wir zusammen mit TausF zzgl. Begleitmuggel die Prüfung bereits bestanden hatten, war dies für mich keine große Herausforderung, wobei das Umsetzen schon ein wenig Zeit benötigte. Hier wurden wir - passen zur Location - empfangen. 

DfdC 
itsbrody (#41)

trouvé 06. avril 2014 KoiMuggele trouvé la géocache

Also was sich hier hinter den diversen doppelten Böden/Wänden etc. verbirgt, würde mich ja schon interessieren - so hundertprozentig geheuer war es mir hier nicht.

Aber genug gespoilert - der Bonus setzt dem Multi davor noch einmal die Krone auf. Unglaublich, was man da so alles findet...

Vielen Dank an den Owner fürs Austüfteln und Zeigen!