Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag - Das Schweigen der Lämmer

Dönerstag 2014 zum vierten mal in Geislingen: "Das Schweigen der Lämmer"-Edition ab 18:00 Uhr

von hansundgrete     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.090' E 009° 50.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 17. April 2014
 Veröffentlicht am: 02. April 2014
 Letzte Änderung: 05. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10AB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Der “Kult-Event“ auch wieder in Geislingen: Der Dönerstag am Gründonnerstag, zum vierten Mal - "mit alles und viel schaf“ Auch in diesem Jahr wird es wieder viele Events über das ganze Land verteilt geben und wir sind natürlich auch dabei. Das Logbuch wird von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Döner "Pamukkale" Bahnhofstr. 25 in Geislingen ausliegen. Das Pamukkale hat leider nur 20 Sitzplätze, der Rest muss stehen. Somit wird es ggf. recht eng werden - dafür aber kuschelig. Wenn es zu viele Leute werden, wird eben die Teilnehmerzahl begrenzt. Beim "Will Attend" bitte Teilnehmeranzahl fortlaufend durchnummerieren, damit wir einfacher einen Überblick bekommen. Wir freuen uns schon auf Euch und viele nette Gespräche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag - Das Schweigen der Lämmer    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x Wartung 1x

teilgenommen 02. April 2015 der profi hat das Event besucht

3 Highlights an einem Tag. Das war natürlich einer davon.

Leider viel zu schnell vorbei und der after-Döner-Ratsch im Stadtpark fiel der Saukälte und dem unbeständigen Wetter zum Opfer. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

Persönliche Bewertung: [:)][:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
5 von 5 Dönerschneidemaschinen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

archiviert 05. Mai 2014 hansundgrete hat den Geocache archiviert

der döner ist schon lange verdaut...

teilgenommen 17. April 2014 der profi hat das Event besucht

So schweigsam waren die Lämmer gar nicht.
Danke für die freundliche Aufnahme.
Das Nachevent im Biergarten war auch sehr angenehm.
Das Bier wurde nicht wirklich warm. Der Glühwein wäre eine sinnvolle Alternative gewesen.

Anbei der versprochene Link für den Geocacher Lehrfilm.

https://www.youtube.com/watch?v=5h-CdEk9l78

teilgenommen 17. April 2014 mopple-the-whale hat das Event besucht

Wenn ich mir schon ein Tagesticket für den VVS kaufe, muss ich das auch nutzen ;) Daher gings auch noch zu diesem Dönerstagevent, mit schönen Gesprächen und Tipps für Dosen, die man hier in der Umgebung bzw. weiter Richtung Ulm noch machen sollte. Danke! Leider kam das Logbuch nicht mehr rechtzeitig für mich an :(

#1161

teilgenommen 17. April 2014 Die Eybacher hat das Event besucht

Ich war ja auch da fast vergessen zu loggen das lag glaube an dem nach event.


Vielen dank fürs verstecken hansundgrete und das herloggen

21. April 2014 16:21 Die Eybacher 70

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit Sony