Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Dönerstag - Das Schweigen der Lämmer

Dönerstag 2014 zum vierten mal in Geislingen: "Das Schweigen der Lämmer"-Edition ab 18:00 Uhr

por hansundgrete     Alemania > Baden-Württemberg > Göppingen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 37.090' E 009° 50.490' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Fecha del Evento: 17. abril 2014
 Publicado en: 02. abril 2014
 Última actualización: 05. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10AB3
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
3 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der “Kult-Event“ auch wieder in Geislingen: Der Dönerstag am Gründonnerstag, zum vierten Mal - "mit alles und viel schaf“ Auch in diesem Jahr wird es wieder viele Events über das ganze Land verteilt geben und wir sind natürlich auch dabei. Das Logbuch wird von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Döner "Pamukkale" Bahnhofstr. 25 in Geislingen ausliegen. Das Pamukkale hat leider nur 20 Sitzplätze, der Rest muss stehen. Somit wird es ggf. recht eng werden - dafür aber kuschelig. Wenn es zu viele Leute werden, wird eben die Teilnehmerzahl begrenzt. Beim "Will Attend" bitte Teilnehmeranzahl fortlaufend durchnummerieren, damit wir einfacher einen Überblick bekommen. Wir freuen uns schon auf Euch und viele nette Gespräche

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dönerstag - Das Schweigen der Lämmer    asistió 6x asistiré 3x Nota 1x Maintenance 1x

asistió 02. abril 2015 der profi han asistido al evento

3 Highlights an einem Tag. Das war natürlich einer davon.

Leider viel zu schnell vorbei und der after-Döner-Ratsch im Stadtpark fiel der Saukälte und dem unbeständigen Wetter zum Opfer. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

Persönliche Bewertung: [:)][:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
5 von 5 Dönerschneidemaschinen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

archivado 05. mayo 2014 hansundgrete has archived the cache

der döner ist schon lange verdaut...

asistió 17. abril 2014 der profi han asistido al evento

So schweigsam waren die Lämmer gar nicht.
Danke für die freundliche Aufnahme.
Das Nachevent im Biergarten war auch sehr angenehm.
Das Bier wurde nicht wirklich warm. Der Glühwein wäre eine sinnvolle Alternative gewesen.

Anbei der versprochene Link für den Geocacher Lehrfilm.

https://www.youtube.com/watch?v=5h-CdEk9l78

asistió 17. abril 2014 mopple-the-whale han asistido al evento

Wenn ich mir schon ein Tagesticket für den VVS kaufe, muss ich das auch nutzen ;) Daher gings auch noch zu diesem Dönerstagevent, mit schönen Gesprächen und Tipps für Dosen, die man hier in der Umgebung bzw. weiter Richtung Ulm noch machen sollte. Danke! Leider kam das Logbuch nicht mehr rechtzeitig für mich an :(

#1161

asistió 17. abril 2014 Die Eybacher han asistido al evento

Ich war ja auch da fast vergessen zu loggen das lag glaube an dem nach event.


Vielen dank fürs verstecken hansundgrete und das herloggen

21. April 2014 16:21 Die Eybacher 70

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit Sony