Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dhünntalstadion Odenthal

Dieser Cache befindet sich am Gelände des Dhünntalstadion in Odenthal

von Socken-puppe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.670' E 007° 06.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. April 2014
 Veröffentlicht am: 05. April 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10AD9

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ihr sucht einen Nano am Dhünntalstadion in Odenthal. Parken könnt ihr bei N51° 01.727 E007° 06.946. Die Dose befindet sich nicht auf dem Gelände des Stadions, bitte nutzt die Wege die aussen am Stadion vorbeiführen. Zum Cache gibt es einen kleinen Trampelpfad vom Hauptweg bis zur Dose. Bitte sucht hier nicht wenn gerade eine Veranstaltung im Stadion läuft, das könnte zu viel Aufmerksamkeit erregen.

 

Viel Spaß beim suchen!

Socken-puppe

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 01.727'
E 007° 06.946'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Dhuenn (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dhünntalstadion Odenthal    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 6x

archiviert 26. April 2019 Socken-puppe hat den Geocache archiviert

Platz für was neues!

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2019, 15:24 P-Freak hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter auf dem weg zur Eisdiele gefunden. Leider kommt man nicht mehr gut ans Logbuch ist leider nass.
Daher kein Eintrag

TFTC P-Freak

gefunden 01. Oktober 2018 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren war ich schon einmal am Stadion auf der Suche nach dem Cache, ich glaub, da war ich unterwegs im Rahmen von 1-2 Gummistiefelcaches an Dhünn und Umgebung. Da konnte ich allerdings nix finden.

Heute zog es mich über Hebborn und Schildgen nach Odenthal, um in der Ecke meine Homezone aufzuräumen, und dabei konnte ich nach einiger Suche, die ich wegen Regenschauer unterbrechen musste, endlich fündig werden. Außer einem Fotolog war loggen leider nicht möglich, da sollte vielleicht die Dose getauscht werden oder wetterfest gemacht, soweit möglich.

gefunden 29. Juli 2018, 16:53 Schlauer_Dachs hat den Geocache gefunden

Überraschend schnell gefunden. Leider ist das Logbuch total nass. Heraus bekommt man es zwar noch, aber entrollen und eintragen war leider nicht möglich. Trotzdem vielen Dank!