Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Magischer-Baum

von TimPapa     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.616' E 008° 55.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. April 2014
 Veröffentlicht am: 06. April 2014
 Letzte Änderung: 19. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10AE6

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magischer-Baum    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit AM-OR lange gesucht und nichts gefunden.  :(

nicht gefunden 03. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich zusammen mit Dani 1 unterwegs um ein paar Caches zu suchen und dieses war unser erster versuch für heute.
Wir waren aber auch schon vorher am überlegen ob wir diesen überhaupt anlaufen sollten, da der letzte Fund schon 1 1/2 Jahre zurück liegt, aber wir haben es trotzdem einmal versucht und nach ca 30 Minuten haben wir dann aufgegeben.

Wenn der Owner hier mal nach dem rechten sieht und auch einen Log schreibt mit kann gesucht werden, kommen wir gerne noch einmal.

gefunden 08. April 2014 caninus hat den Geocache gefunden

FTF  Lachend

Dank präziser Koordinaten den schön gemachten cache gut gefunden !

Dfdc und die Bastelarbeit


caninus