Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Urlaubscache 2014 - Rüdesheim

Dies ist meine zweiter Urlaubscache

von 4FingerFu     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 49° 58.668' E 007° 55.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. April 2014
 Veröffentlicht am: 06. April 2014
 Letzte Änderung: 05. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10AE8

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Mein Mann und ich haben hier in Rüdesheim unseren 18. Hochzeitstag verbracht.

Da ich mir vorgenommen habe an jedem Ort, an dem ich Urlaub mache einen Cache zu hinterlassen, wird dies auch hier und jetzt der Fall sein.

Bitte beantwortet mir deshalb folgende Frage:

Auf der seitlichen Hauswand des Hotels befindet sich ein Bild mit X Personen und Y Füßen.

 

Den Cache könnt ihr mit folgendem Passwort loggen:

Passwort= X * Y

 

Ich wünsche Euch noch viel Spass im Rüdesheim  Cool

 

4FingerTu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urlaubscache 2014 - Rüdesheim    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2023, 14:23 m-averick hat den Geocache gefunden

Gefunden.
DfdC

gefunden 13. November 2023, 16:53 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.

gefunden 15. Juli 2023, 19:45 traumteddy hat den Geocache gefunden

Mal kurz Rüdesheim besucht bei einer Schifffahrt
Danke sagt traumteddy

gefunden 06. Juni 2023, 15:27 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Alles gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2023 ArturAgi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke

Gruß ArturAgi

gefunden 25. März 2023, 11:42 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Auch hier vorbei gekommen Vielen Dank fürs Zeigen 8

gefunden 16. Dezember 2022, 10:20 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 03. September 2022, 16:18 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo 4FingerFu,

heute am 3. September 2022 um 16:18 Uhr habe ich gemeinsam mit Eulili Deinen Cache "Urlaubscache 2014 - Rüdesheim" gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.
   

gefunden 23. Juli 2022, 10:33 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo 4FingerFu,
noch schnell einer zum Abgewöhnen? Nö, aber der lag auf dem Weg zum Bahnhof. Aifi zu neuen Abenteuern...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 23. Juli 2022 🕤 10:33 📟 270

gefunden 09. Mai 2022 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal dran gedacht hier genau zu schauen Cool

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star 😎 bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 30. Januar 2022, 19:51 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer"negativ".

gefunden 01. Dezember 2021 carmenwsw hat den Geocache gefunden

Beim kurzen Stopp unseres Schiffes gefunden.

 

Danke sagt Carmen aus WSW

gefunden 19. August 2021, 18:35 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT81 das Bild gefunden. Danke für das Legen.

gefunden 19. August 2021, 01:00 RIT 81 hat den Geocache gefunden

8

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2021 Genussteam hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 07. Februar 2021, 16:40 granatenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit ItzzL3xy und TanteKäthe.tftc

gefunden 05. September 2020, 19:59 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen.
Heute machten wir einen Ausflug nach Rüdesheim zu einer Wanderung Richtung Assmannshausen und zurück.
Anschließend noch einen kleinen Stadtrundgang in Rüdesheim gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. August 2020 Speedy58553 hat den Geocache gefunden

Mit N801 gesucht und gefunden.Tftc

gefunden 27. August 2020, 19:57 N801 hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir auf unserer heutigen Tour noch mitgenommen. Wir sagen Danke für diesen Cache.

gefunden 29. Juni 2020, 11:23 Totoschka hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönen Urlaub Euch allen.

gefunden 21. Juni 2020, 10:51 Munich Bulli Riders hat den Geocache gefunden

Beim stadtrundgang einen kurzen Abstecher gemacht

gefunden 31. Dezember 2019, 10:03 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Hier ist fast alles okay.
31. Dezember 2019

gefunden 24. Oktober 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder Zeit für eine Sightseeing-Geocachetour mit Einhard. Letztes Jahr waren wir schon einmal in Rüdesheim am Rhein und da war schon klar, hierher kommen wir wieder.

Die Stadt ist wirklich wunderschön und es macht Spaß sie zu entdecken.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 31. Mai 2019, 12:00 hundw hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Halt bei der Durchreise konnten wir noch für diesen Urlaubscache nutzen. TftC

gefunden 17. Mai 2019 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee für einen Cache. Somit hat sich der Besuch in Rüdesheim in jeder Hinsicht gelohnt.

 

TFTC!

gefunden 19. April 2019, 15:32 PATVS hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Wandertag zusammen mit Sofia_Mia gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache! 8

gefunden 17. Oktober 2018, 15:10 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

# 241

Ein schönes Hotel, danke fürs zeigen.

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

gefunden 28. August 2018, 12:27 Antibes24 hat den Geocache gefunden

Während ich so auf meine Fahrgäste wartete, könnte ich Diesen schnell finden und loggen. Danke

gefunden 15. Mai 2018 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unserer Flusskreuzfahrt auf dem Rhein haben wir heute in Rüdesheim angelegt.

Auf einem Ausflug besuchten wir diesen VirtualCache.
Vor Ort hatte ich viel Spaß die Gegend zu erkunden und ich konnte ich die gestellte Aufgabe gut lösen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 10. April 2018, 11:15 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug nach Rüdesheim führte mich unwillkürlich auch an diesem Virtual vorbei. DfdC

gefunden 23. Februar 2018, 07:49 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigen Wetter gut gefunden DfdC.

gefunden 18. Februar 2018, 22:10 emma1126 hat den Geocache gefunden

Auch heute wieder erfolgreich mit viel Spaß und Spannung  zusammen mit bella381, 3di und Maja. Liebe Grüße Emma 1126, Anton xr2ixr3ixr4i

gefunden 18. Februar 2018 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während eines Rundgangs durch Rüdesheim auch hier vorbeigekommen.

TFTVC

gefunden 18. Februar 2018, 15:59 3di hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit bella381, Emma1126, xr2ixr3ixr4i, Maja und Anton hier vorbei gekommen. TFTC 3di 😀

gefunden 18. Februar 2018, 15:42 3bi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di, Emma1126, xr2ixr3ixr4i, Maja und Anton hier vorbei gekommen.. TFTC bella381 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2017, 19:21 Thomko1812 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache...

gefunden 01. November 2016 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 26. Juli 2016, 20:19 delete_332653 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. Juli 2016, 17:38 delete_332651 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 23. Juli 2016, 16:40 prinz331 hat den Geocache gefunden

Prinz331

gefunden 03. Oktober 2015, 12:10 die--2 hat den Geocache gefunden

Da wir heute einige Caches in Rüdesheim abgegrast haben, konnten wir an diesem natürlich nicht vorbei gehen. Ein wirklich schönes Hotel in prominenter Lage. Der Owner ist zu beneiden! Vielen Danks für's Herführen und Zeigen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
InternationalInternational

gefunden 09. April 2015 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:
 
Rein: /
Raus: /
 
Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!
 
Keitaro64

gefunden 21. Dezember 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf dem Weihnachtsmarktrundgang auch hier vorbei gekommen und gleich das gesuchte gefunden und gezählt.
Danke für die nette Idee mit dem Urlaubscache.

gefunden 23. September 2014, 16:05 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.9.2014 um 16:05 Uhr.

Beim heutigen Betriebsausflug nach Rüdesheim kamen wir hier vorbei, so dass ich mich noch schnell mit diesem Virtual beschäftigen konnte.

War nur noch die Frage, welches Hotel gemeint war. Aber da hier nicht allzu viele Bilder zu sehen waren, war die Frage schnell beantwortet.

Danke für diesen Cache!

gefunden 12. Juli 2014 arobat hat den Geocache gefunden

Gassirunde gedreht und gezählt

 

Tftc arobat

gefunden 05. Juli 2014, 20:59 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#297/20:59}

gefunden 19. April 2014, 21:43 kueste hat den Geocache gefunden

Über Ostern logierten wir in diesem Hotel. Dadurch genügte ein kurzer Blick um die Ecke....

gefunden 06. April 2014 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug nach Rüdesheim brachte uns auch an diesen Ort.

Vielen Dank, die Eichelhäher.

gefunden 06. April 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute mal hier vorbeigeschaut. Zwinkernd

Grüße aus Kaltnaggisch

Cache-Gatherer