Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Natürlich naß

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 01.940' E 011° 36.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 07. April 2014
 Veröffentlicht am: 07. April 2014
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10B00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Schönes Naturbad. Ein Paradies für große und kleine Wasserrate.

Das Naturbad wird durch den Verein Further Bad eV. betrieben, der sich aufopferungsvoll um die Pflege des Bades kümmert.

Es gibt im Bad auch einen Bachlauf an dem die Kinder richtig schön spielen können.

Wer Wassertreten möchte, muß nicht ins Bad und sollte sich ein Handtuch mitnehmen.

Es gibt hier zur Hochsaison so gut wie keine Parkplätze. Aus eigenem Leid kann ich bestätigen, daß hier auch an Wochenenden die netten Damen und Herren der Gemeinde Parkknöllchen verteilen. Die Anreise an diesen Tagen ist mit dem Fahrrad sehr zu empfehlen.

Unter Umständen wird Cache in der Zeit, wo das Bad geöffnet ist, wegen der großen Entdeckungsgefahr stillgelegt.

Bitte Stift mitbringen.

Viele Grüße + Viel Spaß
Die Schatzforscher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natürlich naß    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

gefunden 12. Juli 2017 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour durch Unterhaching kammen wir auch bei dem Naturbad vorbei. Nach kurzem begudachten des Bades widmenten wir uns dem Cache. Der war schnell gefunden, da wir nur dem leicht zu erkennbarem Cacherpfad folgen musten. Nach einer Pixi-Geschichte und einer kleinen Brozeit auf dem Stumpf ging es zum Nächsten.

TFTC

gefunden 10. Juli 2017, 20:16 live-D hat den Geocache gefunden

Natürlich ein Krudi? Natürlich kein Krudi! Würde hier wohl auch eher nicht passen, da diese Art von Naturbad wohl nicht die ist, die er bevorzugt - zumindest nicht als Cachelocation.

Das Bad habe ich heute aber nicht besucht - das werden wir aber sicherlich mal nachholen - sieht von außen ziemlich nett aus. Dafür schlug ich mich ins Gebüsch. Dort konnte die Dose schnell gefunden werden, da sie absolut ungetarnt ungefähr 2 m neben der Cachelocation lag. Hab sie wieder mit dem vorgesehenen Tool getarnt und an den Spoiler gelegt. Hoffe das passt so.

Nette größere Dose und ein wirklich spannendes Bad - hat mit gefallen der Cache.

Danke fürs legen und pflegen Schatzforscher
sagt live-D

Gefunden am 10.07.2017 um 15:29:00
Gesamt: 131

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.940' E 011° 36.192', verlegt um 27 Meter

gefunden 01. Mai 2017, 08:22 Biman hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3...
*Das Bad durfte ich bereits am 22.10.16 kennenlernen, nicht aber den Cache, weil gemuggelt.
*Im März 2017 konnte ich ihn nicht finden
*Am 1. Mai hat's nun geklappt.
Das hat aber nur so schnell funktioniert, weil pipatah auf gc eine Koordinatenänderung vorgeschlagen hat.
Die habe ich mir gleich als Wegpunkt eingetragen.
Die waren recht präzise bei mir.
DfdC

Hinweis 12. März 2017, 19:28 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich wieder da.
Uuuuuaghhhh. Leider wieder nix.
Die Koordinaten passten perfekt zu der in der näheren Umgebung Radius passenden Stumpf. (Das war eh der einzige..) Aber NIX zu greifen...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Suchmonster (auf GC geloggt) den echt gefunden hat oder ich einfach blind bin...
Vielleicht weiß ich schon mehr am 14..
Bis auf weiteres.... Biman

kann gesucht werden 28. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Neuer Cache an neuer Stelle ausgelegt. Hoffentlich ist der Platz jetzt muggelsicher