Buscar Waypoint: 

archivado

 

Pleysteinpfad_v2

por rjd2     Alemania > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 33.982' E 012° 17.814' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 12. enero 2000
 Publicado en: 08. abril 2014
 Última actualización: 18. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC10B09

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Pleysteinpfad_v2

Becher auf jeden Fall mitbringen.

 

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 33.032'
E 012° 17.817'
Punto de Referencia
N 49° 33.982'
E 012° 17.814'
Stage 1
Hier wird ein Becher benötigt.

Stage 2
49m 297° von Stage 1 aus gesehen.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pleysteinpfad_v2    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. marzo 2015 rjd2 has archived the cache

Nicht mehr suchen.
Dieser Cache ist nicht mehr vor Ort auffindbar.

  New coordinates:  N 49° 33.982' E 012° 17.814', moved by 11 km

encuentran 16. abril 2014, 18:55 thocomoro ha encontrado el geocache

Juhu, FTF!  :) :)  :) :) Ein riesengroßes Dankeschön für den Cache in die Oberpfalz von uns aus dem Fichtelgebirge!

Zum Ende des Tages schaute es schon fast so aus, als ob wir mit einem DNF an Stage 2 wieder nach Hause fahren müssen. Aber nach über 1h konnten wir endlich den Cache "gießen" - da Stage 3 aber etwas weiter weg lag, beschlossen wir, dies mit dem Auto zu erledigen, was sich später als großer Vorteil herausstellte. Außerdem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass zu keiner Zeit eine kirchliche Einrichtung betreten werden muss!

Bei Stage 3 dann zwar auch etwas gesucht, aber nicht mehr ganz so lange.Hier ist aber deutlich darauf hinzuweisen, dass hier alles mehr als marode ist und das "abenteuerlich" im Listing eher durch "gefährlich" ersetzt werden müsste. Passt also bitte auf eure Kinder hier doppelt gut auf!

Die nächste Stage war dann als erste blitzschnell gefunden und die Final-Koordinaten berechnet. Eingetippt und dann erst einmal gewundert: Vertippt? Verrechnet? Nein, passt. Puh, hier waren wir nun mehr als heilfroh, dass das Auto schon hier war, weil da war klar, dass es keine Rundwanderung ist und die 2,5km die einfache Strecke sind.

Also auf zum Final. Und je näher man kam, desdo mehr unklarer war: Die werden den Cache doch nicht ernsthaft dort versteckt haben? Aber erst einmal ohne Vorurteile hin und dann auch wieder fast 1h dort gesucht. Kurz vor Ende hatte der Juniorcacher noch eine letzte Idee. Also erst einmal - wieder - gewartet, bis man muggelfrei weitersuchen konnte, was hier wirklich gar nicht so einfach ist. Und siehe da: der allerletzte Strohhalm, an den man sich klammern konnte, war tatsächlich noch der Treffer zum Tagesende! ;):)

Daraufhin noch schnell als FTF ins jungfräuliche Logbuch eingetragen - und zum allerersten Mal auch wirklich auch noch keinen GC-ler vor uns drinstehen, Doppel-Hurra! Und dabei haben wir auch noch schnell den TB mit der gelben Ente mit eingelegt, den wir vorgestern in Wernberg-Köblitz aus dem Rätselcache "In and out" befreien konnten.  :) http://coord.info/TB40WQK

Nun ging es dann glücklich und überzufrieden wieder zurück in unsere über 80km entfernte Heimat ins Fichtelgebirge! Die Kinder waren heute dann so erschöpft wie noch nie, weil wir vorher ja auch noch die "Rote-Marter-Wanderung" samt Bonus erledigt hatten. https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB1E6

  Original coordinates:  N 49° 38.982' E 012° 22.814'