Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

GPS-Kalibrierung Neu-Ulm

di Spike05de     Germania > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.622' E 010° 00.171' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 09. aprile 2014
 Pubblicata il: 09. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B0F

23 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
259 Pagina visite
22 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An diesem Ort könnt Ihr Euer GPS-Gerät überprüfen was die Koordinaten und die Höhe angeht. Natürlich kann der Cache nicht einfach geloggt werden sondern hat zwei Logbedingungen:

  • Macht ein Bild vom Geodätischen Referenzpunkt Neu-Ulm auf dem Ihr oder Euer GPS-Gerät/Smartphone zu erkennen seid
  • Geht zur Boulderwand (Kletterwand) und sucht das Schild "Kletter und Sicherheitsregeln für die Boulderwand". Dort nehmt ihr von Regel 4 das zweite Wort (Passwort) zum loggen des Caches.

Immagini

Geodätischer Referenzpunkt
Geodätischer Referenzpunkt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. luglio 2023 Rex68 ha trovato la geocache

Bei einer Runde in Ulm/Neu Ulm kam ich auch hier vorbei.

Das Navi meines Handys hatte fast die gleichen Koordinaten wie der Refenrenzpunkt.

Allerdings konnte ich das Passwort nicht rausfinden. Eine Boulderwand ist vermutlich den Bauarbeiten zum Opfer gefallen. Ein TJ hat ausgeholfen.

TFTC

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto
War hier die Boulderwand?War hier die Boulderwand?

trovata 01. agosto 2022, 13:01 nsixshoot ha trovato la geocache

Den Punkt kenne ich schon lange.
Die Regeln für's rumhängen noch nicht.

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 31. luglio 2022, 13:08 berlingo73 ha trovato la geocache

Auf der Runde mit dem LAB durch NU habe ich hier angehalten. Bin gespannt wann die Stadt das Scheitern des Heiners zugibt.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 05. marzo 2022, 11:57 Ottokar20 ha trovato la geocache

Wah heute Mittag da

Cash 48

5. März 2022 11:57

Nota 29. agosto 2020, 21:58 m_seni ha scritto una nota

Beweisfoto

Immagini per questo log:
Abends in Neu-UlmAbends in Neu-Ulm