Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

GPS-Kalibrierung Neu-Ulm

door Spike05de     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.622' E 010° 00.171' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 09. april 2014
 Published on: 09. april 2014
 Laatste verandering: 09. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B0F

23 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
259 Bekeken
22 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An diesem Ort könnt Ihr Euer GPS-Gerät überprüfen was die Koordinaten und die Höhe angeht. Natürlich kann der Cache nicht einfach geloggt werden sondern hat zwei Logbedingungen:

  • Macht ein Bild vom Geodätischen Referenzpunkt Neu-Ulm auf dem Ihr oder Euer GPS-Gerät/Smartphone zu erkennen seid
  • Geht zur Boulderwand (Kletterwand) und sucht das Schild "Kletter und Sicherheitsregeln für die Boulderwand". Dort nehmt ihr von Regel 4 das zweite Wort (Passwort) zum loggen des Caches.

Afbeeldingen

Geodätischer Referenzpunkt
Geodätischer Referenzpunkt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. juli 2023 Rex68 heeft de cache gevonden

Bei einer Runde in Ulm/Neu Ulm kam ich auch hier vorbei.

Das Navi meines Handys hatte fast die gleichen Koordinaten wie der Refenrenzpunkt.

Allerdings konnte ich das Passwort nicht rausfinden. Eine Boulderwand ist vermutlich den Bauarbeiten zum Opfer gefallen. Ein TJ hat ausgeholfen.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto
War hier die Boulderwand?War hier die Boulderwand?

Gevonden 01. augustus 2022, 13:01 nsixshoot heeft de cache gevonden

Den Punkt kenne ich schon lange.
Die Regeln für's rumhängen noch nicht.

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 31. juli 2022, 13:08 berlingo73 heeft de cache gevonden

Auf der Runde mit dem LAB durch NU habe ich hier angehalten. Bin gespannt wann die Stadt das Scheitern des Heiners zugibt.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. maart 2022, 11:57 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Wah heute Mittag da

Cash 48

5. März 2022 11:57

Opmerking 29. augustus 2020, 21:58 m_seni heeft een notitie geschreven

Beweisfoto

Afbeeldingen voor deze log:
Abends in Neu-UlmAbends in Neu-Ulm