Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wurzelfunde-Ableger

par Team Lockentoni     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 30.220' E 008° 34.981' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. mars 2014
 Publié le : 09. avril 2014
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10B13
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Dieses Döschen soll Euch den Weg beim Cache "Wurzelfunde" http://coord.info/GC1PG9H etwas versüßen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre tebßrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Taunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wurzelfunde-Ableger    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 30. décembre 2020 kamla trouvé la géocache

Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren fallen in diesem Jahr deutlich anders aus als sonst, statt Verwandschaftsbesuchen gibt's dieses Jahr viel freie Zeit. Diese wurde heute wieder mit einer Cacherunde in der inzwischen wohlbekannten Umgebung von Langgöns gefüllt. Die Rätsel der drei Runden Nimm 2, Cache niemals schneller als dein Schatten und den namenlosen Kinderfiguren waren in den letzten Tagen gelöst worden und so ging's heute dann ans einsammeln derer.
In Dornholzhausen geparkt waren wir nach 5 Runden und nur einem (Tradi-)DNF zurück am Auto. Das Wetter hat halbwegs mitgespielt, etwas nass wurden wir dann doch. Unterwegs trafen wir mehrere Cacher, bei Nimm 2 #11 sogar ein ganzes Rudel, hier fiel uns allen die Suche etwas schwerer bis die Dose aus ihrer Versenkung geholt werden konnte.
Nach der Runde besuchten wir noch einige sich anbietende Drive-Ins, so kamen dann am Ende des Tages 56 Mysteries und 4 Tradis zusammen.
Viele Dank an Team Lockentoni fürs Legen und Pflegen dieses Caches, der unsere heutige Runde bereichert hat.

trouvé 30. décembre 2020 irrwisch1 trouvé la géocache

Die Mystery Runden haben uns heute hier in die Gegend gelockt zu einer kleinen Fahrradrunde. Das Wetter war zwar eher mäßig, trotzdem hatten wir viel Spaß auf der Runde [:)] TFTC!

trouvé 28. décembre 2020 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute ging es mit Urmel32 zur Schattenrunde, aber zuvor haben wir diesen Tradi gesucht und gefunden. Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Team Lockentoni für den Cache.

11:00

trouvé 07. avril 2018 crisb trouvé la géocache

Heute sollte das tolle Wetter genutzt werden um vor dem gemeinsamen Grillen mit hpccube und Team Kursch noch einen Multi anzugehen. So liefen wir zum Magnetic Prototype, bei dem wir zwar nicht erfolgreich waren, dafür aber unterwegs noch ein paar Dosen suchen konnten.

Dieser hier war fix gefunden. Hoffentlich kommt neimand auf die Idee das benachbarte Vogelhaus für den Cache zu halten.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 13. février 2017 weissaberkeinen trouvé la géocache

Den Mittags-Spaziergang haben wir noch etwas ausgedehnt, den richtigen Stein gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.