Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wurzelfunde-Ableger

door Team Lockentoni     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 30.220' E 008° 34.981' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. maart 2014
 Published on: 09. april 2014
 Laatste verandering: 25. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10B13
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses Döschen soll Euch den Weg beim Cache "Wurzelfunde" http://coord.info/GC1PG9H etwas versüßen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre tebßrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wurzelfunde-Ableger    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 30. december 2020 kamla heeft de cache gevonden

Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren fallen in diesem Jahr deutlich anders aus als sonst, statt Verwandschaftsbesuchen gibt's dieses Jahr viel freie Zeit. Diese wurde heute wieder mit einer Cacherunde in der inzwischen wohlbekannten Umgebung von Langgöns gefüllt. Die Rätsel der drei Runden Nimm 2, Cache niemals schneller als dein Schatten und den namenlosen Kinderfiguren waren in den letzten Tagen gelöst worden und so ging's heute dann ans einsammeln derer.
In Dornholzhausen geparkt waren wir nach 5 Runden und nur einem (Tradi-)DNF zurück am Auto. Das Wetter hat halbwegs mitgespielt, etwas nass wurden wir dann doch. Unterwegs trafen wir mehrere Cacher, bei Nimm 2 #11 sogar ein ganzes Rudel, hier fiel uns allen die Suche etwas schwerer bis die Dose aus ihrer Versenkung geholt werden konnte.
Nach der Runde besuchten wir noch einige sich anbietende Drive-Ins, so kamen dann am Ende des Tages 56 Mysteries und 4 Tradis zusammen.
Viele Dank an Team Lockentoni fürs Legen und Pflegen dieses Caches, der unsere heutige Runde bereichert hat.

Gevonden 30. december 2020 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Die Mystery Runden haben uns heute hier in die Gegend gelockt zu einer kleinen Fahrradrunde. Das Wetter war zwar eher mäßig, trotzdem hatten wir viel Spaß auf der Runde [:)] TFTC!

Gevonden 28. december 2020 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Urmel32 zur Schattenrunde, aber zuvor haben wir diesen Tradi gesucht und gefunden. Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Team Lockentoni für den Cache.

11:00

Gevonden 07. april 2018 crisb heeft de cache gevonden

Heute sollte das tolle Wetter genutzt werden um vor dem gemeinsamen Grillen mit hpccube und Team Kursch noch einen Multi anzugehen. So liefen wir zum Magnetic Prototype, bei dem wir zwar nicht erfolgreich waren, dafür aber unterwegs noch ein paar Dosen suchen konnten.

Dieser hier war fix gefunden. Hoffentlich kommt neimand auf die Idee das benachbarte Vogelhaus für den Cache zu halten.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 13. februari 2017 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Den Mittags-Spaziergang haben wir noch etwas ausgedehnt, den richtigen Stein gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.