Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Kesselursprung

Schöner ruhiger Ort

von Krawattentrucker     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.582' E 010° 26.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 05. April 2014
 Veröffentlicht am: 09. April 2014
 Letzte Änderung: 27. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10B1B

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Nachdem ich meinem ersten Cache irrtümlicherweise an falschen Kesselursprung platziert hatte und freundlicherweise von Ignotus2000 darauf hingewiesen wurde will ich euch nun mit seiner Hilfe den richtigen Kesselursprung zeigen. Ich persönlich mag ruhige Orte an denen Wasser plätschert oder schöne Seen zu betrachten sind. Auch dürfen es auch gerne mal andere interessante Orte sein. Haupsache was besonderes. Dafür gibt es ja Geocaching. Nun wünsch ich Euch viel Spass beim Suchen und Finden. Für alle, die schon am falschen Kesselursprung waren nochmal eine herzliche Entschuldigung

Verschlüsselter Hinweis  

Es kann dort Brennesseln geben. Bitte lange Hosen anziehen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kesselursprung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC51RP9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2015 Leberkässuchtrupp hat den Geocache gefunden

...gefunden! Netter Ort im Wald. Danke fürs zeigen.

Ein Balken an dem Steg mit Geländer ist (war) übrigens morsch... Lachend

 

Gruß

Leberkässuchtrupp

gefunden 10. April 2014 ede-v hat den Geocache gefunden

###FTF###

Heute beim Duschen in der Früh kam die E-Mail - also ohne Frühstück aus dem Haus und ab zum Cache. Nach einer kurzen Wanderung die Dose zügig gefunden und erfolgreich den ersten Eintrag gemacht. Schöner Platz hier ! Danke für die Urkunde und TFTC ede-v

In: -
Out: FTF Urkunde