Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Track-malen nach Zahlen

Ein Multi, bei dem einige Personen wissen werden, woher die Idee stammt. ;-)

di FüütFrau     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 32.092' E 008° 36.138' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5.5 km
 Nascosta il: 26. ottobre 2013
 Pubblicata il: 11. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10B44

4 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr findet hier einen einfachen Multi-Cache ohne Schnickschnack, aber dennoch mit einer lustigen Idee dahinter.


WICHTIG: Um diesen Multi zu absolvieren, braucht ihr zwingend die Track-Aufzeichnungsfunktion eures Gerätes/Smartphone! Die Aufzeichnung startet bitte schon am Parkplatz und lauft dann erst zu Stage 1


Die Wegstrecke ist etwa 5,5 km lang, verläuft aber überwiegend auf guten Wegen ohne Steigungen. Lediglich 3 kurze Abschnitte sind etwas holpriger. Sollte, zumindest bei halbwegs trockenem Boden, also auch Kinderwagentauglich sein.

Da ihr euch ausschließlich in in offenem Gelände ohne (Wind-)Schatten bewegt, würde ich extremes Wetter wie -15 Grad und Schneesturm ebenso meiden, wie +38 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Ihr dürft natürlich bei jedem Wetter, ich wollte es nur angemerkt haben. Nicht, dass es hinterher Klagen gibt :-)

An Stage 1 findet ihr alle weiteren Anweisungen.

Codetabellen, Internetverbindung und sonstige ECA könnt ihr getrost zu Hause lassen. GPS, gute Augen und ein Stift sind hier völlig ausreichend!

Viel Spaß

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 31.802'
E 008° 36.235'
Hier könnt ihr euer Cachemobil abstellen
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: nhf Evpughat Sryq fhpura
Fgntr 2: avpug hagra
Svany: nz bssrafvpugyvpufgra Cyngm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Track-malen nach Zahlen    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 02. novembre 2017 FüütFrau ha archiviato la cache

Danke für den Hinweis, natürlich ist auch hier Schluß.

trovata 18. gennaio 2017 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Heute mussten wir dem super Wetter die Mittagspause etwas verlängern und nahmen uns diesen Multi vor. Die Spur, die c:geo aufzeichnet, verblasst nach einiger Zeit. Zum Glück hatte tintenbrot extra noch einen Tracker installiert. Die Stationen mit den Hinweisen waren alle gut zu finden. Nur am Final hatten wir mit dem offensichtlichsten Platz etwas Probleme. Nachdem wir alle möglichen weniger oder mehr offensichtlichsten Plätze untersucht hatten, haben wir die Dose dann direkt neben dem offensichtlichsten Platz gefunden.

Das war mal eine schöne Mittagspause heute, auch wenn es sich danach kaum noch gelohnt hat wieder mit der Arbeit anzufangen.
Vielen Dank für die tolle Idee und den schönen Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 18. gennaio 2017, 14:00 tintenbrot ha trovato la geocache

Heute sind wir im Team weissaberkeinen und tintenbrot losgezogen, um die Mittagspause bei schönstem Sonnenschein "besser" zu nutzen. Da die Runde mit 5.5km angegeben ist, haben wir ursprünglich geplant, die Runde mit zwei Anläufen zu lösen, um die Arbeitszeit nicht zu sehr zu reduzieren. - Die Sonne hat aber dermaßen nett gelacht, dass wie den Cache komplett auf einmal durchgezogen haben. Alle Stationen waren sehr gut zu finden. - Nur beim Final haben wir uns mit dem offensichtlichsten Platz etwas schwer getan. - Dieser war etwas zugeschneit und festgefroren.

Alles in allem eine sehr schöne Runde und eine tolle Idee.

Vielen Dank für den kurzweiligen (Nach)Mittag und TFTC vom
tintenbrot

trovata 02. marzo 2015 cisco66 ha trovato la geocache

Nachtrag zum 2.3.15

Auch wenn ich nur noch Fetzen der Dosen finden konnte, so war ich doch am richtigen Platz.
Vielen Dank für die Logerlaubnis und den schönen Spaziergang.

DFDC Cisco66

disponibile 19. aprile 2014 FüütFrau fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder in Butter!

Viel Spaß