Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Track-malen nach Zahlen

Ein Multi, bei dem einige Personen wissen werden, woher die Idee stammt. ;-)

door FüütFrau     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 32.092' E 008° 36.138' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 5.5 km
 Verborgen op: 26. oktober 2013
 Published on: 11. april 2014
 Laatste verandering: 02. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10B44

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr findet hier einen einfachen Multi-Cache ohne Schnickschnack, aber dennoch mit einer lustigen Idee dahinter.


WICHTIG: Um diesen Multi zu absolvieren, braucht ihr zwingend die Track-Aufzeichnungsfunktion eures Gerätes/Smartphone! Die Aufzeichnung startet bitte schon am Parkplatz und lauft dann erst zu Stage 1


Die Wegstrecke ist etwa 5,5 km lang, verläuft aber überwiegend auf guten Wegen ohne Steigungen. Lediglich 3 kurze Abschnitte sind etwas holpriger. Sollte, zumindest bei halbwegs trockenem Boden, also auch Kinderwagentauglich sein.

Da ihr euch ausschließlich in in offenem Gelände ohne (Wind-)Schatten bewegt, würde ich extremes Wetter wie -15 Grad und Schneesturm ebenso meiden, wie +38 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Ihr dürft natürlich bei jedem Wetter, ich wollte es nur angemerkt haben. Nicht, dass es hinterher Klagen gibt :-)

An Stage 1 findet ihr alle weiteren Anweisungen.

Codetabellen, Internetverbindung und sonstige ECA könnt ihr getrost zu Hause lassen. GPS, gute Augen und ein Stift sind hier völlig ausreichend!

Viel Spaß

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 31.802'
E 008° 36.235'
Hier könnt ihr euer Cachemobil abstellen
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: nhf Evpughat Sryq fhpura
Fgntr 2: avpug hagra
Svany: nz bssrafvpugyvpufgra Cyngm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Track-malen nach Zahlen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 02. november 2017 FüütFrau has archived the cache

Danke für den Hinweis, natürlich ist auch hier Schluß.

Gevonden 18. januari 2017 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Heute mussten wir dem super Wetter die Mittagspause etwas verlängern und nahmen uns diesen Multi vor. Die Spur, die c:geo aufzeichnet, verblasst nach einiger Zeit. Zum Glück hatte tintenbrot extra noch einen Tracker installiert. Die Stationen mit den Hinweisen waren alle gut zu finden. Nur am Final hatten wir mit dem offensichtlichsten Platz etwas Probleme. Nachdem wir alle möglichen weniger oder mehr offensichtlichsten Plätze untersucht hatten, haben wir die Dose dann direkt neben dem offensichtlichsten Platz gefunden.

Das war mal eine schöne Mittagspause heute, auch wenn es sich danach kaum noch gelohnt hat wieder mit der Arbeit anzufangen.
Vielen Dank für die tolle Idee und den schönen Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 18. januari 2017, 14:00 tintenbrot heeft de cache gevonden

Heute sind wir im Team weissaberkeinen und tintenbrot losgezogen, um die Mittagspause bei schönstem Sonnenschein "besser" zu nutzen. Da die Runde mit 5.5km angegeben ist, haben wir ursprünglich geplant, die Runde mit zwei Anläufen zu lösen, um die Arbeitszeit nicht zu sehr zu reduzieren. - Die Sonne hat aber dermaßen nett gelacht, dass wie den Cache komplett auf einmal durchgezogen haben. Alle Stationen waren sehr gut zu finden. - Nur beim Final haben wir uns mit dem offensichtlichsten Platz etwas schwer getan. - Dieser war etwas zugeschneit und festgefroren.

Alles in allem eine sehr schöne Runde und eine tolle Idee.

Vielen Dank für den kurzweiligen (Nach)Mittag und TFTC vom
tintenbrot

Gevonden 02. maart 2015 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachtrag zum 2.3.15

Auch wenn ich nur noch Fetzen der Dosen finden konnte, so war ich doch am richtigen Platz.
Vielen Dank für die Logerlaubnis und den schönen Spaziergang.

DFDC Cisco66

Beschikbaar 19. april 2014 FüütFrau has maintained the cache

Alles wieder in Butter!

Viel Spaß